ZitatOriginal von Sigrid2110
ich würde gerne auch mitlesen, aber bitte ohne Verlosung.
Ich trage es entsprechend ein, Sigrid
ZitatOriginal von Sigrid2110
ich würde gerne auch mitlesen, aber bitte ohne Verlosung.
Ich trage es entsprechend ein, Sigrid
Ich möchte hier auch gerne mitlesen.
ZitatOriginal von geli73
Ich möchte hier auch gerne mitlesen.
Dann trage ich dich ein, geli
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen (und freu mich selbst schon riesig drauf!)
hallo ihr lieben büchereulen,
bin noch "frisch" hier...darf ich trozdem bei der leserunde mitmachen?
ich würde gerne an der verlosung teilnehmen, wenn das geht.
danke!
l.g. sirrpa
Hallo, Sirrpa!
Bei der Leserunde kannst Du natürlich gerne mitmachen - aber bei solchen Verlosungen muß man mindestens 100 buchrelevante Beiträge haben. Mach Dir nix draus - vielleicht klappt es ja dafür dann bei der nächsten Aktion!
ZitatOriginal von Batcat
Hallo, Sirrpa!
Bei der Leserunde kannst Du natürlich gerne mitmachen - aber bei solchen Verlosungen muß man mindestens 100 buchrelevante Beiträge haben. Mach Dir nix draus - vielleicht klappt es ja dafür dann bei der nächsten Aktion!
hallo batcat
oh, ok, danke für die info!
dann werde ich mal fleissiger sein
mal sehen, ob ich mir das buch noch kaufen werde, ich melde mich dann rechtzeitig!!!
wie wird denn wo gezählt, wieviel "buchrelevante" beiträge man hat, *verwirrt bin*?
Gezählt werden alle Beiträge, die in den Rubriken Bücher, Autorenecke und gemeinsames Lesen gepostet werden. Beiträge in den Rubriken Ankündigungen und Diverses werden nicht gezählt.
Hallo !
Mich bitte auch eintragen. Das Buch interessiert mich .
Ich trage dich ein, Estelle
ich freue mich, dass ihr mit dabei sein werdet, Pelican, Sigrid und geli!
Und herzlich Willkommen, Estelle (und - vielleicht - Sirrpa - ausgefallener Nick, klingt schön, wie Grillengezirp! :-))
Jetzt haben wir ja schon eine richtige Karawane beisammen für eine Reise in die Wüste!
EDIT: den ganzen Tag getippt und trotzdem noch Buchstaben zu viel gehabt und blind verstreut...
Das wird bestimmt eine tolle Leserunde.
Möchte bitte mitlesen
Das Buch werde ich über den Link bestellen.
ZitatOriginal von grinseengel
Möchte bitte mitlesen
Das Buch werde ich über den Link bestellen.
Ich habe dich entsprechend ohne Verlosung eingetragen, grinseengel
Oh ein neues Buch von Nicole. Da bin ich auch mit dabei!
Ich trage dich ein, Tinchen
Ich mach auch mit! Freu mich schon total auf Nicoles neues Buch und den Gedankenaustausch darüber. Bin allerdings bis 13. September in Urlaub, aber ich werde das bestimmt aufholen. Ähm- muss ich wirklich versprechen, erst pünktlich am 10. September mit dem Lesen anzufangen? Im Urlaub sieht man mich doch nicht, und ich halte auch meinen Mund . Ach ja, ich kaufe mir das Buch auf jeden Fall selbst!
Ich trage dich mit ein, Rita
schön, dass ihr dabei sein werdet, Tinchen, grinseengel und Rita!
ZitatOriginal von geli73
Das wird bestimmt eine tolle Leserunde.
bei euch als Runde von Lesenden und Post-enden auf jeden Fall!
Ich freu mich schon sehr darauf, mit euch zusammen noch einmal Maya auf ihrem Weg zu begleiten, zu lesen, wie es euch mit der Geschichte geht, welche Fragen bei euch vielleicht auftauchen und was für spannende Diskussionen sich entwickeln werden.
ZitatOriginal von Rita
Ähm- muss ich wirklich versprechen, erst pünktlich am 10. September mit dem Lesen anzufangen? Im Urlaub sieht man mich doch nicht, und ich halte auch meinen Mund
Das Buch erscheint ja schon lt. Verlag am 12. 08.
Ich erwische mich gerade öfters dabei, dass ich auf den Kalender schiele und die Wochen zähle... bald werden's die Tage bis zum Erscheinungstermin sein und dann die bis zur LR.
Und ich kenne zwar den Inhalt, weiss, wie die Gestaltung der Seiten und des Umschlags sein wird - aber das "Gesamtpaket Buch" ist doch immer mehr als die Summe seiner einzelnen Elemente.
Ich bin also durchaus auch von gesunder Ungeduld geplagt!
Ich habe noch nie ein Buch von Nicole gelesen :rolleyes.
Aber alles, was hier geschrieben wurde hört sich richtig gut an und ich würde sehr gerne mitlesen.
Lumos