Und ich!
Leserundenvorschlag ab 10. September 2008: "Unter dem Safranmond" mit Autorin
-
-
Bis einschließlich Charlie sind alle eingetragen
-
Zufällig habe ich gerade entdeckt, daß ich mich noch gar nicht angemeldet habe.
Ich würde sehr gerne mitlesen! -
Huch, der Fred ist mir ja total entgangen
Bitte, Wolke, trag mich auch ein. Unbedingt. Auch wenn mein Terminkalender im September schon super-voll ist. Dieses Buch, diese Leserunde muss sein!
Edit: Ach ja, und bitte ohne Verlosung.
-
Ich habe euch eingetragen, Eli und Sina
-
Ich freu' mich drauf, mit Euch und meiner Heldin Maya im September nach Arabien zu lese-reisen!
-
Und ich erst!
Wobei ich aber jetzt schon sage: Ich bin nachher keiner, der brav und diszipliniert abgewartet hat, sondern einer, der den Roman zum zweiten oder dritten Mal liest.Freue mich ganz doll drauf!
Alles Liebe von Charlie
-
Zitat
Original von Charlie
Und ich erst!
Wobei ich aber jetzt schon sage: Ich bin nachher keiner, der brav und diszipliniert abgewartet hat, sondern einer, der den Roman zum zweiten oder dritten Mal liest.
Es ist auch ein wirklich tolles Buch, Nicoles bestes bisher, wie ich finde,sagt eine, die es bereits lesen durfte.
-
Hier noch eine, die bereits lesen durfte - und Dir FAST zustimmt (kann mich nicht entscheiden ... mochte "Suedwinde" auch so sehr!).
Alles Liebe von Charlie
-
Ich würde auch gerne mitlesen.
LG
Kirsten
-
Ich trage dich mit ein, Kirsten
-
-
Zitat
Original von fabulanta
Dann trage ich dich direkt mit ein -
Das wird zwar ein bischen eng, weil ich kurz darauf schon die nächste LR anstehen habe, aber wenn "Safranmond" genauso gut ist wie seine Vorgänger, habe ich es ohne Probleme in wenigen Tagen weggeschmöckert. -
@ Laila und Charlie
Jetzt aber...
An dieser Stelle auf jeden Fall aber schon mal in aller Öffentlichkeit tausend Dank, dass ihr's gelesen habt - eure aufmunternden "Zurufe" waren beim Schreiben eine unschätzbare Hilfe!Das Lübbe-Team hat bei der Gestaltung aus dem Vollen geschöpft - nicht nur, dass das Cover im Original um Längen toller aussieht als auf dem Bildschirm; das Buch wird auch mit schönem, reichhaltigem Kartenmaterial ausgestattet sein, und die einzelnen Teile des Romans mit hübschen Zeichnungen und Vignetten zu den Kapitelanfängen. Einen Vorgeschmack habe ich mit den Fahnen schon bekommen; als Ganzes verspricht es wirklich wunderbar zu werden.
@ Solas, fabulanta und grottenolm:
Schön, dass ihr mit dabei sein werdet!
-
Ich trage dich mit ein, grottenolm
-
Ich habe gerade mit Entsetzen festgestellt, daß ich mich noch nicht eingetragen hatte! Ich will auch mitmachen!
-
Zitat
Original von Pelican
Ich will auch mitmachen!
Ich habe dich eingetragen, Pelican -
Zitat
Original von Nicole
Das Lübbe-Team hat bei der Gestaltung aus dem Vollen geschöpft - nicht nur, dass das Cover im Original um Längen toller aussieht als auf dem Bildschirm; das Buch wird auch mit schönem, reichhaltigem Kartenmaterial ausgestattet sein, und die einzelnen Teile des Romans mit hübschen Zeichnungen und Vignetten zu den Kapitelanfängen. Einen Vorgeschmack habe ich mit den Fahnen schon bekommen; als Ganzes verspricht es wirklich wunderbar zu werden.Das glaube ich Dir gerne, Nicole. Die Lübbe-HCs gehören zu den schönsten Büchern meiner Sammlung mit historischen Romanen.
-
Hallo Wolke,
ich würde gerne auch mitlesen, aber bitte ohne Verlosung.
Danke!