Ich habe mir das Buch gestern besorgt und fange nachher an zu lesen. Ich freu mich schon auf die Leserunde.
Leserundenvorschlag ab 10. September 2008: "Unter dem Safranmond" mit Autorin
-
-
Das Buch ist heute bei mir angekommen. Die Adresse war nicht ganz korrekt (Bochum?), deswegen hat es wohl etwas länger gedauert.
Aber zum Glück langt es ja noch zur Leserunde.Jetzt muss ich es morgen in der Buchhandlung abbestellen. (Ich hatte es sicherheitshalber heute doch noch bestellt) Mal sehen, ob die Kulant sind!
Viele Dank aber an Wolke und an den Lübbe-Verlag!
-
Ich warte leider noch auf mein Exemplar und steige ein, sobald ich es habe. Die Versandbestätigung habe ich schon Samstag bekommen, also dürfe es eigentlich nicht mehr lange dauern, bis es eintrudelt.
-
ich drück die Daumen, dass es schnell da ist, Bookworm!
Aber nur keine Hektik, die Leserunde läuft nicht weg -
Mein Exemplar steht zwar schon seit einiger Zeit hier, aber ich werde vermutlich auch erst morgen oder übermorgen starten können.
-
@ SiCollier
kein Problem!
(freu' mich aber schon sehr auf Deine Beiträge! ) -
Mein Buch war gestern im Briefkasten, also kann ich pünktlich zum Wochenende anfangen.
Bin schon ganz gespannt, optisch gefällt es mir schonmal richtig gut, und es hat ein Lesebändchen!
-
@ Bookworm
freu mich, dass es Dir gefällt! Wünsch' Dir viel Spaß beim Lesen und Posten!
-
Ich habe es ganz brav im Urlaub gelesen.
-
ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub, Batcat!
*ist gespannt auf Battys Meinung zum Buch*
-
Meine Meinung zum Buch habe ich eben gepostet!
Ich bitte übrigens zu entschuldigen, wenn ich entgegen aller guten Vorsätze nicht soooo viel zur Leserunde beitragen kann - ich habe das Buch an einem Strandnachmittag komplett aufgeschnupft, hatte weder Stift noch Zettel oder Postits dabei und konnte mir so keine einzige Notiz machen.
-
Dankeschön, Batcat!
ZitatOriginal von Batcat
Ich bitte übrigens zu entschuldigen, wenn ich entgegen aller guten Vorsätze nicht soooo viel zur Leserunde beitragen kannIst doch überhaupt kein Problem! Nur....
ZitatOriginal von Batcat
ich habe das Buch an einem Strandnachmittag komplett aufgeschnupftich hoffe, das Flederkatzen-Schnäuzchen hat die 588 Seiten verkraftet!
-
Ich bitte auch zu entschuldigen dass ich noch nicht an der LR teilnehme, aber ich möchte erst noch "Der Feuerthron" fertig lesen. Ich beeil mich aber und bin dann bald dabei.
-
@ Tinchen
nur keine Hektik, les lieber in aller Ruhe!
-
Danke für dein Verständnis Nicole!
-
Ich habe nicht aufgegeben, sondern schlicht und einfach nur wenig Zeit zum Lesen, weshalb ich relativ langsam vorankomme. Vielleicht wird es zum Wochenende besser. Ich poste dann meine Eindrücke, wenn ich einen Abschnitt durch habe. In den Rezithread schaue ich allerdings erst dann hinein, wenn ich das Buch ausgelesen habe.
-
@ Tinchen
da nich' für!
@ SiCollier
danke für die Info - und nur die Ruhe, hier läuft nix weg
-
So, das Buch habe ich jetzt in einem Rutsch durchgelesen. Allerdings sehe ich mich heute Abend nicht mehr in der Lage, meine Gedanken in eine "postbare" Form zu bringen. Das braucht jetzt erst ein paar Stunden Abstand.
-
Ich habe das Buch bereits am 16.9. beendet, leider waren wir ein paar Tage unterwegs und anderweitig beschäftigt, so dass ich den Anschluß an die LR verloren habe. Ich poste noch meine Abschlußmeinung und werde bei Gelegenheit noch nachlesen, was die anderen so geschrieben haben.
Danke, Nicole, dass Du die Leserunde so toll begleitest, das ist immer wieder eine Freude.
-
Mir war's ein Vergnügen, Geli, schön, dass Du mit dabei warst!