Da mich die Leseprobe gerade eben schon sehr angesprochen hat, ich die Autorin zwar bisher nicht kenne, möchte ich trotzdem sehr gern an dieser Leserunde teilnehmen.
(Kann man es denn überhaupt unabhängig von einem anderen Buch von ihr lesen?)
Da mich die Leseprobe gerade eben schon sehr angesprochen hat, ich die Autorin zwar bisher nicht kenne, möchte ich trotzdem sehr gern an dieser Leserunde teilnehmen.
(Kann man es denn überhaupt unabhängig von einem anderen Buch von ihr lesen?)
Okay, danke für die Info.
Ich trage es ein, SiCollier
Eine Anwort auf deine Frage hast du ja schon erhalten, Lucy. Ich trage dich also ein
Ich sehe gerade, ich stehe noch nicht auf der Liste - hatte mich aber angemeldet und moecht' mir das Buch und die Runde auf gar keinen Fall entgehen lassen.
Diesmal bekomm' ich das Buch leider leider auch garantiert nicht vorher von der Autorin eingetauscht, wuerde also, wenn moeglich, gern an der Verlosung teilnehmen. Wenn nicht, will ich das Buch aber trotzdem! Um jeden Preis.
Alles Liebe von Charlie
Das ist mir ja völlig entgangen...
Da will ich unbedingt dabei sein, das ist doch endlich mal wieder ein Grund ein "neues" Buch zu lesen.
Und wenn Viola Alvarez als Autorin drauf steht ist das noch ein Grund mehr.
So, nach ewigem hin und her überlegen: ich möchte bitte gerne dabei sein!
Ich bin doch einfach zu gespannt auf das Buch!
Und dann hab ich endlich einen Grund die Himmelsscheibe mir in Halle (wo ich studiere) anzuschauen. Vielleicht wohnt ja dann noch jemand in der Gegend und will mitkommen?
Ich weiß noch nicht ob ich es schaffe mitzulesen, setz mich Mal bitte in Klammern.
Die Gewinner der Freiexemplare sind:
- Paradise Lost
- Charlie
- Cookiemonster
- Nachtgedanken
- Pelican
Eure Adressen werden morgen an den Verlag geschickt, viel Spaß mit den Büchern
Oh, gewonnen! Vielen Dank an Wolke und den Verlag, ich freu mich total!
DANKE, WOLKE!
Ich freue mich so sehr, ich glaube, das ist das Buch, das ich mir in diesem Herbst am meisten gewuenscht habe.
Ich kann's ueberhaupt nicht mehr abwarten.
Hab ich ein Glueck!
Alles Liebe von Charlie
Edit: Dem Verlag natuerlich auch ganz ganz herzlichen Dank!
Glückwunsch an die Gewinner, ich geh dann mal zu amazon...
Oh, ich freu mich total! Danke danke!
Ich habe heute das Buch fast gekauft, gut dass ich noch gewartet habe.
Hast Du meine Adresse, Wolke? Ich schick Dir vorsichtshalber eine PN!
Und heute hat es mir meine liebe Postbotin auch schon persönlich überreicht, das ging ja fix! Danke nochmal!
Mein Buch ist heute gekommen!
Oh, ich hatte es gar nicht mitbekommen, weil ich die letzten Tage nicht hier war (ziemlich viel um die Ohren). Und heute kam das Päckchen mit dem freudigen Inhalt. Vielen Dank an Wolke und den Verlag!
Meins ist leider noch nicht da - aber vielleicht heute?
Ich freu' mich gewaltig auf das Buch und die Runde.
Alles Liebe von Charlie
herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Dann hab ich jetzt wenigstens nen Grund bei Amazon einzufallen
Ich möchte bitte auch noch teilnehmen!
*schnellzuAmazonflitzt*