Die Idee mit der Lesedecke finde ich auch absolut super, aber auch leider etwas teuer. Mal sehen, ob ich sie vielleicht zu Weihnachten geschenkt bekomme.
Bibliophile Dekogegenstände
-
-
So eine Decke ist wirklich super, hätte ich auch gerne, aber leider ist die echt ganz schön teuer. Ma gucken ob ich sie mir zu Weihnachten wünsche
-
Hat jdm mal ein Bild?
-
Geh mal auf Seite 13, da findest du sie
-
Juhuu, mein Mann hat mir grad eine Decke bestellt.
Und Wiggli, ja ich nutze den Easy Read. Einfach genial das Teil. Ich möcht ihn nicht mehr missen. Dafür liegt meine Lotte ungenutzt herum.
-
Um die Lesedecke bin ich auch schon rumgeschlichen, aber 129€ sind mir definitiv zu viel dafür.
Hab dann aber eine bei Proidee.de gefunden und eine Decke namens
doojo.de, kosten beide gleich viel (59,90 €) nur der Unterschied ist, dass die Doojo Decke noch Fäustlinge oder Fingerhandschuhe dran hat.
Werde mir eine zu Weihnachten wünschen oder selbst gönnen, mal sehen.
LG,
Tina -
Meine Decke von ProIdee ist mittlerweile eingetroffen und schon fleissig im Gebrauch. Ein super Teil, ich bereue es nicht.
-
Die habe ich jetzt auch und bin auch sehr zufrieden. Vor allem weil sie schön lang ist. Die gleiche gibt's übrigens auch bei Neckermann allerdings will Neckermann 79 € dafür und Pro-Idee 59 €.
-
Zitat
Original von Pelican
Die habe ich jetzt auch und bin auch sehr zufrieden. Vor allem weil sie schön lang ist. Die gleiche gibt's übrigens auch bei Neckermann allerdings will Neckermann 79 € dafür und Pro-Idee 59 €.Danke für die Info! werd sie mir bald zulegen müssen, denn sie sagen für nächste Woche.... ***brrrr***
-
Zitat
Original von Pelican
Die habe ich jetzt auch und bin auch sehr zufrieden. Vor allem weil sie schön lang ist. Die gleiche gibt's übrigens auch bei Neckermann allerdings will Neckermann 79 € dafür und Pro-Idee 59 €.20 Euro ist natürlich ein Argument
-
-
Das ist sie Lesebiene.
-
Ist die komplett zu?! Oder hinten offen wie so ein OP-Hemdchen?!
-
Sie ist hinten offen. D. h. man kann sie auch anders herum anziehen, wenn das mal praktischer ist.
-
Die ist hinten offen. Aber breit genug um sich drin einzuwickeln.
Ich weiß auch nicht, ob mir nicht eine geschlossene lieber gewesen wäre. Aber so ist sie halt auch zum Einwickeln ohne Gebrauch der Arme zu benutzen. -
Da sie nur 1,45 breit ist, muss frau Acht geben! Ansonsten ist es irgendwann nix mit einwickeln!
Sieht tolle aus. Weihnacht ist ja bald -
Zitat
Original von Sabine_D
Die ist hinten offen. Aber breit genug um sich drin einzuwickeln.
Ich weiß auch nicht, ob mir nicht eine geschlossene lieber gewesen wäre. Aber so ist sie halt auch zum Einwickeln ohne Gebrauch der Arme zu benutzen.Genau. Und wenn's mal zu warm wird, kann man sie auch gut nur für die Beine nehmen. Und wenn Mr. Pelican seine Beine auch noch drunter strecken will, geht das auch prima.
-
So ne Lesedecke ist vielleicht eine Überlegung wert...
-
Ich bin am Überlegen mir eine Lesehilfe anzuschaffen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden welche. Entweder den Bookchair, die Leselotte oder den/das EasyRead
Edit: Alle haben Vor- und Nachteile.
An die EasyRead Inhaber/innen: Nervt das Umblättern nicht, wenn man jedes Mal neu einspannen muss? Frage richtet sich auch an Bookchair Inhaber/innen.
Bei der Leselotte muss man die Seiten selber halten, oder? -
Ich habe sowohl den Easy als auch die Lotte.
Lotte ist auf dem Sofa bequem, der Easy auf dem Tisch. Beim essen lesen geht mit dem Easy prima und da nervt mich auch das erneute einspannen nicht. Dafür geraten die Seiten auch nicht ins Essen oder schlagen um.
Für auf dem Sofa zu lesen wäre mir das Teil zu unbequem.