Bibliophile Dekogegenstände
-
-
Nochmal wegen der Enten: Bei Tchibo gibt's zur Zeit auch eine, die sogar die Farbe im Wasser wechselt
-
Die hab ich.:-]
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Biete ihm doch einfach an, dass er das Entchen mitbenutzen kann, wenn er mag :grin.
Bei aller Bibliophilie gibt es in dem Entenshop Enten, die mir noch wesentlich besser gefallen, als die mit Buch:
http://www.duckshop.de/shop2/index.php?user=duckshop&proid=1554&skat=226&hkat=225&wanzahl=1&ck=3
Die beiden habe ich mir jetzt bestellt. Hatte ich ja fast schon wieder vergessen :grin.
-
@Eddie: Hälst du sie auch artgerecht oder müssen sie auf dem trockenen in deinem Regal schwimmen?!
-
Zitat
Original von endorfinchen
@Eddie: Hälst du sie auch artgerecht oder müssen sie auf dem trockenen in deinem Regal schwimmen?!Noch sind sie gar nicht da. Aber wenn, dann kommen sie natürlich mit in die Badewanne. Die Haltung auf dem Regal ist in Anbetracht meiner Hunde übrigens sehr artgerecht. Aus der Badewanne fischen die die Enten ohne weiteres raus, wenn ich nicht dabei bin :lache.
-
Zitat
Original von Seestern
Mein bibliophiles Quietscheentchen, das mir in der Wanne immer Gesellschaft leistetDas Entchen habe ich heute im Sternverlag gesehen, dort kostet es 4,50 Euro. Sehr quietschig!
-
Heute, auch im Sternverlag, für 17,95 Euro habe ich mir einen Liegestuhl für meine Bücher gekauft! Es ist das gestreifte, welches unten verlinkt ist.
Es ist "mini bookchair", für Taschenbücher und normale HC wird es mir ausreichen. Endlich kann ich bequem beim essen lesen!Beim Hersteller bookchair.net gibt es eine Liste mit Buchhändlern. Thalia führt es sie, nur etwas teurer als beim Hersteller selbst. Die Meyersche führt sie wohl nicht mehr.
Nicht nur für Deutschland, auch für Österreich und für die Schweiz sind Links aufgeführt.Beim Hersteller gibt es die Liegestühle in vier Größen:
mini bookchair 17.95 €
edium bookchair 22.95 €
standard bookchair 28.95 €
big bookchair 49.50 €
Das sind die aus Holz, seit neuesten gibt es auch welche aus Kunststoff.
-
Der Preis ist aber schon etwas happig
-
Ich bleib meiner Lotte treu...
-
Genau, Lotte an die Weltherrschaft!!
-
Zitat
Original von endorfinchen
Genau, Lotte an die Weltherrschaft!!Weihnachten kommt auch eine für mich
-
Welche Farbe?!
-
Zitat
Original von Froschi
Ich bleib meiner Lotte treu...Genau.
Beim essen liest man nicht und im Bett wäre mir das zu kantig.
-
So isses! Nachher kommt da noch ein Fleck auf eins meiner Schätzle...
-
Ich lese beim essen auch nicht mehr, hab letzten Mousse au chocolat-Flecken in ein Buch gemacht!!
-
Zitat
Original von Hasal
Der Preis ist aber schon etwas happigSchau nicht auf den Preis von Amazon, sondern auf die, die ich gepostet habe.
Es ist immer noch billiger als eine Leselotte für 30 Euro, mit der ich nicht am Tisch lesen kann. Da ich nicht mehr zu hause wohne darf ich auch beim essen lesen, und mache das auch sehr gerne! Hände sind frei, Buch klappt nicht zu und ist außerhalb des Essens. Ideal für mich. -
Mir gefallen beide. Die Lotte, weil ich sehr oft auf der Couch lese und im Bett, aber auch dieses Liegestühlchen, da ich vor allem im Winter vor dem Kachelofen am Tisch lese.
aber beide kaufen oder nur eines von beiden und wenn, dann was? Fragen über Fragen
-
Lotte! Lotte! Lotte! Lotte! Lotte! Lotte!
-
Ich brauch' sowas nicht. Ich habe mein Buch lieber in der Hand. Oder es liegt auf dem Tisch. Ich weiß beim Lesen eh nicht, was ich mit den Händen machen soll, also halte ich eben das Buch auf :-].