Die Ente mit dem Buch ist echt toll...
Muss man der erst beibringen, dass sie einem ein Buch vorliest oder kann sie das schon, wenn man sie kauft ?
Bibliophile Dekogegenstände
-
-
Zitat
Original von Hasal
Die Ente mit dem Buch ist echt toll...
Muss man der erst beibringen, dass sie einem ein Buch vorliest oder kann sie das schon, wenn man sie kauft ?Ich glaube, die kann nichts vorlesen. Wäre auch etwas viel verlangt für 4,25 Euro :grin. :wave.
-
Ich find die Shakespeare-Ente irgendwie toll...nur der Schnabel stört mich ehrlich gesagt (klar ohne Schnabel keine Ente, aber trotzdem).
Ich überleg grad, was meine Family dazu sagt wenn plötzlich so Enten im Bad auftauchen
-
Zitat
Original von Cathrine
Ich find die Shakespeare-Ente irgendwie toll...nur der Schnabel stört mich ehrlich gesagt (klar ohne Schnabel keine Ente, aber trotzdem).Ich überleg grad, was meine Family dazu sagt wenn plötzlich so Enten im Bad auftauchen
Also, mich stört neben dem Schnabel auch der Preis - 12,49 Euro für eine blöde Ente :pille.
-
-
-
Neee, also ich finde, etwas Entenartiges sollten sie schon noch haben...
-
Hat eigentlich jemand ernsthaft vor, eine Ente zu bestellen :wave?
-
Den Preis hab ich gar nicht gesehen...12,49 für ne Quietscheente ist schon happig.
Um deine Frage zu beantworten..ich werde da wohl nix kaufen, aber es ist halt nett anzusehen.
-
Ich schwanke noch. Die beiden Enten, die ich weiter oben aufgeführt habe, hätte ich schon gern :gruebel.
-
-
Aber das hier ist jetzt wirklich der Oberhammer :schaf...
http://www.duckshop.de/ducksho…-Dolly-das-sexy-aufb.html
-
Ich fasse es nicht....
" 5. Hat sich schon jemand ernsthaft in Dolly verliebt?
Ich hoffe nicht! Denkt dran, Dolly soll ein Gag sein und kein ernsthaftes Techtelmechtel. Für den Fall, dass Dolly dich ernsthaft antörnt, bitte ich dich, dass du regelmäßig deine Medikamente weiter nimmst." -
Also die Poe-Figur ist schon doll..aber das Schaf sieht komisch aus.
Kleine Frage zwischendurch, was hat das eigentlich mit Büchern zutun?
-
Zitat
Original von Cathrine
Also die Poe-Figur ist schon doll..aber das Schaf sieht komisch aus.Kleine Frage zwischendurch, was hat das eigentlich mit Büchern zutun?
Poe ist ein BUCHautor und es gibt BÜCHER über Schafe :grin. Reicht das?
-
Naja...
Und so finden wir dann für jedes Entchen eine Büchergeschichte...
Wenn doch der Shakespeare nicht so teuer wäre...
Da fällt mir ein was ich gerne hätte..so ne kleine Shakespeare-Büste...weiß jemand wo man sowas bekommt?
-
-
Danke Eskalina
Die große ist wirklich toll..aber 46 €....mal sehen...
-
Bei der Seite könnte ich glatt Lust bekommen, ein Puppenhaus einzurichten. Aber da es eh nur rumsteht und Staub anzieht...nee, doch lieber nicht :grin. Obwohl die Miniaturen ja eigentlich sehr preiswert sind. Das teuerste sind die Häuser.
-