Ich habe keine Leselotte und ehrlich gesagt interessiert mich das Teil auch nicht im Geringsten.
Bibliophile Dekogegenstände
-
-
Zitat
Original von glücksbärchi
ich will auch eine...ich will auch eine...
ich glaube, ich muß mir auch so eine kaufen...braucht man denn unbedingt beide Größen? ein kleineres Taschenbuch hält doch auf dem größeren dingsbums...ich gluab, ich leih mir die mal von meiner freundin aus und teste die mal ausgiebig!!!Das Taschenbuchdings nehm ich auch nie, wie du schon gesagt hast, Taschenbücher halten auch so
-
Zitat
Original von Leseratte87
Ich habe keine Leselotte und ehrlich gesagt interessiert mich das Teil auch nicht im Geringsten. -
Puh, da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin, die so denkt.
Ich dachte schon, ich stehe mit meiner Meinung alleine da.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Puh, da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin, die so denkt.Ich dachte schon, ich stehe mit meiner Meinung alleine da.
Ich stehe auch hinter deiner Meinung.
Ich kann mit dem Ding nicht was wirklich was anfangen.... -
nö, ich hab nur bisher nix gesagt, weil ich es (eigentlich) aufgegeben habe
-
Man kann auch ohne Lotte glücklich sein.
Aber ich liebe sie... -
Ihr habt mich überzeugt....*aufmeinegrünelottewart*
Wie erklär ich das nur meinem Mann...
-
ich sag mal so, für 5 Euro hätte ich mir das Teil mal angeguckt, aber 30 Euro gibt der Materialwert sich nicht her
-
Zitat
Original von Leseratte87
Puh, da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin, die so denkt.Ich dachte schon, ich stehe mit meiner Meinung alleine da.
Ich will auch keine Leselotte :-].
-
Zitat
Original von BelleMorte
ich sag mal so, für 5 Euro hätte ich mir das Teil mal angeguckt, aber 30 Euro gibt der Materialwert sich nicht herSo seh ich das auch, das Teil ist schlichtweg zu teuer.....
-
Aber schön und soooo praktisch.*hoff*
-
Was mich ärgert ist, dass sie bei einigen Teilen sogar noch die Preise erhöht haben...Ich wollte mir gern den großen Umschlag in grau kaufen, aber das überlege ich mir noch.
Außerdem muss man als Katzenbesitzer wissen, dass die Teile ziemlich viele Katzenhaare anziehen... -
Zitat
Original von Eskalina
Außerdem muss man als Katzenbesitzer wissen, dass die Teile ziemlich viele Katzenhaare anziehen...Ohh.....
Das bringt mich auf ne Idee, wie ich die Lotte meinem Mann schmackhaft mache... -
Zitat
Original von Froschi
Aber schön und soooo praktisch.*hoff*also schön definiere ich jetzt auch irgendwie anders
ich mein dat is n Sack mit nem Brett
-
:grin...aber ein kuscheliger Sack, der sich weich und gemütlich auf den Bauch schmiegt und die Hände schont - besonders bei dickeren Büchern kommt das gut.
-
Zitat
Original von BelleMorte
ich mein dat is n Sack mit nem Brett -
Um nochmal auf die Lesezeichen mit den Stiften zurückzukommen - Ich habe mich gefragt, wozu man sowas braucht. Eben ist es mir eingefallen, als ich meine 3 Leserunden vorbereitet habe. Wenn ich 3 Bücher parallel lese, dann habe ich Zettelchen in jedem Buch, damit ich meine Gedanken dazu nicht vergesse...
Ich glaube, ich brauch unbedingt so ein Lesezeichen mit Stift! -
Zitat von Eskalina: Außerdem muss man als Katzenbesitzer wissen, dass die Teile ziemlich viele Katzenhaare anziehen...
Oh ja, da hast du ja so Recht. Ich habe eine blaue Lotte geschenkt bekommen. Darauf befinden sich jede Menge weiße Haare von unserem Kater und mindestens ebenso viele schwarze von der Katze. Das sieht alles andere als schön aus. Also benutze ich die Lotte kaum.
-
Zitat
Original von Eskalina
:grin...aber ein kuscheliger Sack, der sich weich und gemütlich auf den Bauch schmiegt und die Hände schont - besonders bei dickeren Büchern kommt das gut.jaja wir zarten Buchwürmer halten nix aus in unserer Zerbrechlichkeit...