glücksbärchi : Jaaaaa! Diese Lesezeichen mit Stift sind absolut genial! Man kann gar nicht genug von den Dingern haben...
Bibliophile Dekogegenstände
-
-
Zitat
Original von Froschi
glücksbärchi : Jaaaaa! Diese Lesezeichen mit Stift sind absolut genial! Man kann gar nicht genug von den Dingern haben...Ich finde die Teile sind die beste Erfindung des Jahres...ich könnte wirklich Vertreter von Moses werden, ich bin so von denen überzeugt, ich würd den Leuten alles verkaufen:-)
-
Lesezeichen mit Stift?! Da geh ich doch glatt mal gucken, die sind mir noch gar nicht aufgefallen ....
-
Zitat
Original von glücksbärchi
Ich finde die Teile sind die beste Erfindung des Jahres...ich könnte wirklich Vertreter von Moses werden, ich bin so von denen überzeugt, ich würd den Leuten alles verkaufen:-)
da kannst du gern mal bei mir vorbeikommen und es versuchen
-
Zitat
Original von Froschi
glücksbärchi : Jaaaaa! Diese Lesezeichen mit Stift sind absolut genial! Man kann gar nicht genug von den Dingern haben...Lesezeichen mit Stift?
Davon habe ich noch nie etwas gehört. Könnte jemand mal einen Link reinsetzen, wo man diese Lesezeichen kaufen kann? Danke!
-
-
Wow, das sieht wirklich schick aus.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Lesezeichen mit Stift?
Die hab ich sogar schon in einem Buchladen gesehen...
-
-
Zitat
Original von Froschi
Hat jemand von euch schonmal die Leselotte ausprobiert?
Lustiges Ding...Ich hab eine in blau und bin völlig begeistert
-
-
Ich wollte auch schon immer eine Leselotte, aber die ist so teuer
-
Froschi: ja, geht super und du kannst nebenbei Essen, trinken....
Hasal: lohnt sich aber unbedingt, hab mir meine zum Geburtstag
gewünscht.....und bekommen!! -
Zum Thema Leselotte müßte es eigentlich einen eigenen Thread geben, hier klicken
-
Jepp, ne Leselotte hab ich auch!!
Brauchte ich vorher nicht, hatte bzw. habe ja zwei gesunde Hände, bis ich zu den Büchereulen kam: da MUSSTE ich eine haben!! Und jetzt lieben wir uns!! -
Zitat
Original von Froschi
Amber144 : Kann man sich das Ding auch auf den Bauch legen und dann freihändig lesen?
Mir schlafen nämlich immer irgentwann die Hände ein...Kannst freihändig lesen, oder nur eine Seite festhalten geht alles und ist super bequem, ich hab meine auch zum Geburtstag bekommen
-
Ein wirklich tolles Teil. Ohne Lotte mag ich gar nicht mehr lesen. Die ist wirklich sehr zu empfehlen.
-
Die Lotte an sich ist wirklich toll, aber der Bezugsstoff gefällt mir persönlich nicht so gut.
Der "saugt" Alle Fusseln und Katzenhaare im Umkreis von 2 m an und so ne vollgefusselte Lotte ist nicht so schön
Und man bekommt die Fusseln auch nicht so gut wieder ab. -
Zitat
Original von tasi1204
(...)Hasal: lohnt sich aber unbedingt, hab mir meine zum Geburtstag
gewünscht.....und bekommen!!Das werde ich wahrscheinlich auch versuchen, aber das dauert noch ein wenig...
-
ich will auch eine...ich will auch eine...
ich glaube, ich muß mir auch so eine kaufen...braucht man denn unbedingt beide Größen? ein kleineres Taschenbuch hält doch auf dem größeren dingsbums...ich gluab, ich leih mir die mal von meiner freundin aus und teste die mal ausgiebig!!!