ZitatOriginal von Eddie Poe
Der Keks fürs Leben :grin...
aber ziemlich zerbrechlich - wie die echten
Der Keks fürs Leben :grin...
ZitatOriginal von Eskalina
Ha, jetzt weiß ich ein Geschenk für meinen Bruder, der uns jedesmal an seinem Geburtstag mit einem bayerischen Abend nervt...
ZitatOriginal von Suzann
Das kommt darauf an, welches Fabrikat man hat :lache...
Ooooooh, bei dem moses-Verlag habe ich letztes Jahr vor Weihnachten so fürchterbar zugeschlagen. Für mich die Taschen mordskrimi und lesestoff und ein paar von den tollen Lesezeichen mit Gummi... und allerhand allerliebsten Krimskrams als Geschenke... *seufz* - die haben übrigens auch ganz tolle Magnete...
@ batcat: Du verführst uns ja geradezu dazu, dass wir dort was kaufen...
Ich werd da nichts bestellen, ich bin stark
Ich glaub nicht, dass ich stark bin ....
ZitatOriginal von Hasal
@ batcat: Du verführst uns ja geradezu dazu, dass wir dort was kaufen...
ich glaube batcat bekommt vom Moses-Verlag Prozente. Irgendwie hat sie unsichtbare Botschaften ans Unterbewußtsein in diesem Fred versteckt. Jedes Mal wenn ich den aufmache, bekomme ich Lust bei Moses zu stöbern und einzukaufen. Bin ich stark? Wir werden sehen...
Pffffffffffffffft, warum sollte es Euch anders gehen als mir?
Leider kriege ich da aber keine Prozente. Aber ich könnte denen ja mal den Vorschlag machen ....
ZitatOriginal von Suzann
den habe ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen, aber ich habs nicht so mit dem Herd, also keine Wünsche an mich schicken
ZitatOriginal von Suzann
Hihihi!!!
Dafür geben sie keine Widerworte oder betrügen nicht.
BelleMorte - wieso, dir kann doch nichts passieren...wenn sie zu lange im Ofen waren sind sie eben etwas dunkler und härter. (Manche mögen auch harte Kerle)
meinst du so kriegt man den knackpo gebacken?
ZitatOriginal von BelleMorte
meinst du so kriegt man den knackpo gebacken?
Ich glaube, eher dass das Gegenteil begünstigt wird, falls man zu viele davon isst :grin.
ZitatOriginal von Batcat
Pffffffffffffffft, warum sollte es Euch anders gehen als mir?
Leider kriege ich da aber keine Prozente. Aber ich könnte denen ja mal den Vorschlag machen ....
Versuchen kannst du's ja mal
ZitatOriginal von endorfinchen
Oh mein Gott. Die muss ich auch haben. Kriegt man die auch bei amazon?!
Unser Buchhändler hat die nicht, hab ich auch noch nie in der Mayerschen gesehen.
Also meine Büchertasche habe ich aus der Mayerschen in Duisburg (beim Eulentreffen mitgenommen :grin). Ich habe die blaue.
Aber es gibt die ja auch in dem Online-Shop (moses-Verlag).
Ich glaube, eher dass das Gegenteil begünstigt wird, falls man zu viele davon isst :grin.
gut dass ich nicht auf kekse stehe
dafür stehst du anscheindend auf Drachen... bekommt man die geschlüpften wenigstens auch mal zu sehen, wenn man schon die ganze Zeit d´rauf klicken muss
das ist ja das was ich auch wissen will
Ich bin ja auch schon sehr lange Moses-süchtig, hab schon viel von denen gekauft, unter anderem auch die Tasche, die Lesezeichen und die tollen Magnete mit den tollen Sprüchen über Bücher...und ich habe sogar Kollegenrabatt bekommen:-) *jipeee* und ab September sind ganz tolle Weihnachtsdeko sachen und so lieferbar...wuaaaa...
aber das alertollste hab ich letztens gekauft...ich bin jemand, der kann ohne seinen Terminkalender gar nichts machen, hab aber nie einen Stift dabei...Moses hat jetzt ein Lesezeichen erfunden, bei dem ein ganz flacher Kulli in einer Lasche steckt und das Teil steckt jetzt in meinem Kalender...*schwärm*