4 Minuten sind schon um, wo ist das Foto?
*platzt fast vor Spannung*
[SIZE=7]Edit für das "fast"[/SIZE]
ZitatOriginal von Eskalina
es is noch niemand zum fotografieren da...stells nach 20 noch rein denk ich:-)
guckt auf die Uhr und wartet und wartet und wartet...
puuuuuuuuuuuh
hitze
decke
glücksbärchenfell
da is wohl jemand ummekippt
*Suzann kommt abgehetzt vom Balkon reingeschneit und guckt wild um sich*
Ist die Decke äh Glücksbärchi schon da?
Nein, nein, mußte nur den Schenker vom Bahnhof abholen und habe mich nun extra für euch noch mal trotz hitze und glücksbächenfell unter die decke geschwungen und voilá, hier ist mein baby*schwärm*
Das läuft dann bei diesem Wetter wohl unter Thermodecke.:grin
Scheint für den Winter ganz muckelig zu sein.
ZitatOriginal von Dany
Das läuft dann bei diesem Wetter wohl unter Thermodecke.:grin
Scheint für den Winter ganz muckelig zu sein.
und wie die muckelig ist...von mir aus kanns jetzt schneien:-) nein...ich mag ja den sommer
man *neidisch guck* das ist eine gei.... Farbe
edit: wo diese vielen i nur immer herkommen
einfach nur wunderschön, man könnte nicht nur - man wird hier neidisch
Sieht bequem und gemütlich aus... Wieviel hast Du jetzt dafür bezahlt, wenn man fragen darf?
ZitatOriginal von Morgana
Sieht bequem und gemütlich aus... Wieviel hast Du jetzt dafür bezahlt, wenn man fragen darf?
Also im regulären Shop in America hätte sie mit Versand ungefähr 80 Euro gekostet- zum Vergleich- die deutsche Lesedecke (lesedecke.de) kostet 129 Euro. Ich hatte aber das Glück, sie bei ebay in Amerika für insgesamt (mit Versand) 50 Euro zu bekommen. In Deutschland hat hier jemand bei den Eulen auf proidee.de praktisch genau die gleiche in nur einer Farbe (wollweiß) für 60 euro gefunden. sie nennt sich da lounge plaid...
ich kann das teil nur empfehlen, sie ist riesig, kuschelig und wirklich praktisch, wenns denn mal kalt ist!
Hoffentlich kauft mein Mann mir die Decke zum Burzeltach. 'habenwill*
Die sieht soooo schön kuschelig aus
Ich find auch, dass die Decke super aussieht. Aber im Moment könnte ich mich nicht durchringen sie zu kaufen. Ich schwitze schon beim Gedanken daran. Vielleicht sieht es ja im Herbst anders aus
ZitatOriginal von CathrineBlake
Ich find auch, dass die Decke super aussieht. Aber im Moment könnte ich mich nicht durchringen sie zu kaufen. Ich schwitze schon beim Gedanken daran. Vielleicht sieht es ja im Herbst anders aus
Wenn ich Glück habe kannst du sie dir bei mir live und in Farbe angucken und dann entscheiden.
Hab gestern diese süßen Eulen endeckt....KLICKMICH KLICKMICHAUCH....wiso hab ich die nicht schon letzte Woche gesehn. *erstwasbestellthab*
An diesen Eulen bin ic hauch schon ein paar mal vorbeigelaufen. Eigentlich wollte ich sie letztes Jahr meinem Vater zum Geburtstag schenken... ist dann aber doch ein Buch geworden
/me hat so Eulen und auch so Gieraffen
ZitatOriginal von BelleMorte
/me hat so Eulen und auch so Gieraffen
Gier-Affen?
*kichert sich eins*
wolltest du nicht