ZitatOriginal von BelleMorte
für entenfans quackquack
Danke für den Link. Eine Brieffreundin von mir ist ein totaler Entenfan.
Hm, vielleicht sollte ich mal ein Foto von meinem lesenden Engel machen.
Falls es jemanden interessiert.
für entenfans quackquack
...mein koi fish ist ja auch dabei hihi
ZitatOriginal von Bouquineur
Wenn ich das richtig sehe, ist das eine AXE Badeente:
http://www.werbefiguren-museum.de/Axe_Ente_bose_2.jpg
Modell Kiss
Jawollja. Und die zweite ist Modell Elvis. Ob Mr Bat das nun wollte oder nicht - dat Axe Duschgel-Zeuch wurde gekauft.
Eine Decke mit Handschuhe will ich nicht. Ist mir zu umständlich. Ich muss die Hände frei haben.
ZitatOriginal von Eskalina
Um nochmal auf das Thema Lesedecke zurück zu kommen. Ich habe eben hier eine für 34,95 entdeckt, mit Handschuh für die Buchhand. Leider ist die Farbe nicht so mein Fall...
Na, die Farbe ist ja noch das wenigste... mit dem Kerl da drin könnte es ein bisschen eng werden....uaah
ZitatOriginal von Leseratte87
mach Foto, will sehen
Ok, ich mache dann nachher oder spätestens morgen ein Foto.
ZitatOriginal von Suzann
Na, die Farbe ist ja noch das wenigste... mit dem Kerl da drin könnte es ein bisschen eng werden....uaah
wieso? der hat was mönchiges, passt doch zum Engel
ZitatOriginal von Lese Maus
Achso, hätte ich jetzt nicht vermutet. In den garten würde ich ihn nicht hinstellen, ist irgendwie viel zu schade. In einem Bücherregal machte er eine viel bessere Figur.
ich hab ja auch keinen Garten
aber irgendwann muß ich mir so oder so überlegen, wie ich den neu lackiert kriege, die Farbe ist nicht mehr so schön
für entenfans quackquack
Uiii, die sind aber ganz schön teuer. Aber auch sehr lustig
ich muß auch keine Ente haben, nur ne Vampirente fände ich klasse
ZitatOriginal von Sabine_D
Eine Decke mit Handschuhe will ich nicht. Ist mir zu umständlich. Ich muss die Hände frei haben.
muß ich definitiv auch, sonst brauch ich ja ewig um eine Seite umzublättern...man kann natürlich die hand praktisch abschneiden...
Mit abgeschnittener Hand kannst du auch nicht mehr umblättern...
Mit abgeschnittener Hand kannst du auch nicht mehr umblättern...
glücksbärchi meinte wohl mehr den Handschuh der Decke, den man abschneiden könnte.
Ach?
Nein, aber im Ernst, ich habe das so rausgelesen, dass man sich den Handschuh nicht unbedingt anziehen muss - das Umblättern wäre sonst ja auch gar nicht möglich. Was ich ganz interessant finde ist, dass sich all die Decken in der Materialzusammensetzung kaum unterscheiden...Ich glaube, man müsste sie direkt vor sich sehen, um die Preisunterschiede zu verstehen...
Naja, wenns mit ohne Handschuh sein darf, könnte man sich so ein Ding ja auch selber klöppeln
The Snuglet (PDF)
@ Eskalina
Ist aber schon eine interessante Vorstellung, mit abgeschnittener Hand die Buchseiten umzublättern...
Was ich ganz interessant finde ist, dass sich all die Decken in der Materialzusammensetzung kaum unterscheiden...Ich glaube, man müsste sie direkt vor sich sehen, um die Preisunterschiede zu verstehen...
Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich finde so eine Lesedecke auch interessant, habe aber nicht ganz so viel Geld übrig. (Ich weiß, ich kaufe zu viele Bücher. :rolleyes)
Genau Wiggli, und da ich den ganzen Monat schon bkf bin und zudem auch noch Burzeltag habe, hoffe ich auf so ein schönes Ding.
Sie ist daaaaa, meine Lesedecke aus Amerika, habe sie heute grinsend von der Post abgeholt und trotz 34Grad gleich kurz ausprobiert und sie ist...toll...riesig groß, super kuschelig und ich freu mich jetzt auf den winter!!! mache nachher mal ein foto und zeig sie euch!