ZitatOriginal von BelleMorte
ach da fiel mir gerad ein dass ich ja meinen bücherwurm mal fotofieren wollte
Super knuffig!!
Ist das einfach eine Figur zum hinstellen, ja ne?
Danke für das Foto, gefällt mir total!
ach da fiel mir gerad ein dass ich ja meinen bücherwurm mal fotofieren wollte
Super knuffig!!
ZitatOriginal von Thuy Anh
Jetzt wissen wir,wo du deine Wertgegenstände versteckst
Schon möglich, aber wo verstecke ich den Tresor :grin...
ach da fiel mir gerad ein dass ich ja meinen bücherwurm mal fotofieren wollte (Foto habe ich selbst gemacht, also keine Panik)
Haha, lol, sieht genau aus wie unsere Küche. Nur haben wir leider keinen so süßen Bücherwurm drin sitzen.
Und glücksbärchi : Die Blume scheint fast für den Tisch gemacht zu sein, gefällt mir gut!
@ Belle: hach, ist der süß.
Ich habe eine lesende Quietscheente im Bad ... Wollt ich nur mal gesagt haben.
ZitatOriginal von Lese Maus
Super knuffig!!
ja der kann nur rumstehen (der war damals echt schweineteuer, weil er auch für den Garten geeignet wäre)
ZitatOriginal von LadyBrittany
Haha, lol, sieht genau aus wie unsere Küche. Nur haben wir leider keinen so süßen Bücherwurm drin sitzen.
der wohnt nicht in der Küche sondern eigentlich im Buchregal, aber in der Küche habe ich besseres Licht für das Foto gehabt
oemchenli : den habe ich mal vor 10-12 Jahren aus einem Laden gehabt, der nur Dekokram hat, den gibts heute auch nicht mehr.
ZitatOriginal von Seestern
Ich habe eine lesende Quietscheente im Bad ... Wollt ich nur mal gesagt haben.
Ach... andere haben andere Enten im Bad... bescheuert alle miteinander...
Sammelt da etwa jemand?
Meine Ente ist trotzdem cooler.
@ Seestern
Ich habe auch noch einen Engel dazu ...
Ich habe nach der Badrenovierung nur eine einzige Ente gekauft. Die anderen sind mir alle zugelaufen (vermutlich dachte jeder, der je bei mir im Bad war "Hey, die sammelt Quietsche-Entchen... da weiß ich, was ich nächstes Mal mitbringe!").
Pfui Batty hat mich mit meinen Kumpels beim Baden fotografiert, daß ist ja gar nicht nett, wenn ich dich mit meinem Dreizack erwische, dann gibts Zunder!
Wasn das für eine schwarze Ente da? Die sieht aus, wie eine altägyptische Nofretete-Ente?
Wenn ich das richtig sehe, ist das eine AXE Badeente:
http://www.werbefiguren-museum.de/Axe_Ente_bose_2.jpg
Modell Kiss
ZitatOriginal von LadyBrittany
[quote]Original von BelleMorte
Und glücksbärchi : Die Blume scheint fast für den Tisch gemacht zu sein, gefällt mir gut!
Die Blume ist wirklich für den Tisch gemacht worden...:-) bin in mein Blumengeschäft und voilá! Wir sind auch ziemlich modern eingerichtet, aber gerade dann passt der Tisch als Einzelstück genau rein- finde ich!
Oder es gibt mittlerweile bei den Quietscheentchen auch schon Grufties
Bouquineur
- danke für das Bild. Das könnte auch eine Hommage an Kiss sein, oder?
(Das wäre dann ein Randale-Entchen, dass die Seife zerstört...)
für entenfans quackquack
Da gibts ja sogar einen unanständige Ente...
ja der kann nur rumstehen (der war damals echt schweineteuer, weil er auch für den Garten geeignet wäre)
Achso, hätte ich jetzt nicht vermutet. In den garten würde ich ihn nicht hinstellen, ist irgendwie viel zu schade. In einem Bücherregal machte er eine viel bessere Figur.