Bild muß ich mal am Wochenende von meinem Tischlein machen.
Heute morgen ist die Slanket Auktion abgelaufen- haben beim US-Ebay nämlich jemanden gefunden, der sie versteigert und nach Deutschland schickt für insgesamt für 60 Dollar, also um die 50 Euro! Bin total happy und kanns gar nicht mehr erwarten...ich hoffe, daß alles gut geht und ich mich bald einkuschlen kann...
bezahlen ist in die usa wirklich einfach, einfach auf das konto überweisen, iban reicht oder in so einem shop mit der kreditkarte...
sobald sie da ist, sag ich bescheid- ach, ich freu mich so...mein Freund ist echt ein Schatz!
Bibliophile Dekogegenstände
-
-
Das klingt auf jeden Fall besser, als bei denen direkt. Wäre das nicht auch was für dich, Sabine?
-
Die spinnen ja wohl.
Na ja, vielleicht gibt es diese Decken ja auch irgendwann einmal auch in Deutschland zu kaufen.Vielen Dank für deine Mühe CathrineBlake
-
Zitat
Original von CathrineBlake
Das klingt auf jeden Fall besser, als bei denen direkt. Wäre das nicht auch was für dich, Sabine?Dann ist da aber noch die Frage mit dem Zoll.
Ich warte mal ab was Glücksbärchi dann berichtet. -
ich habe mir gerade mal die decke auf proidee.de (heißt Lounge-plaid) angeschaut, ist genauso wie meine, die ich ersteigert habe, nur die farbe ist anders und 60 euro ist auch noch okay, die nutzt man ja über jahre...und das pro idee ja eine deutsche seite ist, ist der versand auch wirklich besser...
also ich habe gerade von meinem freund gehört, was er überwiesen hat, umgerechnet 47 euro..da kann man nichts für sagen... -
Die Decke bei Pro-Idee ist ja genauso wie die aus Amiland. Und mit der Farbe creme könnte ich mich auch anfreunden.
Ich glaube, mein Geburtstag ist gerettet. Ich werde den Link gleich mal an meinen Göga weiterleiten.Super, vielen Dank für den Link Pelican.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Die Decke bei Pro-Idee ist ja genauso wie die aus Amiland. Und mit der Farbe creme könnte ich mich auch anfreunden.
Ich glaube, mein Geburtstag ist gerettet. Ich werde den Link gleich mal an meinen Göga weiterleiten.Super, vielen Dank für den Link Pelican.
ich finde die auch super, auch für den preis, es ist ja auch was besonderes, ich hab die decke schon mal gleich als diverse weihnachtsgeschenke vorgemerkt:-) aber ich freu mich trotzdem auf meine, aber die von proidee ist auf jeden fall die allerbeste alternative...alles andere ist einfach zu teuer, wenn ich die auktion nicht gefunden hätte, hätte ich mir das aus amiland auch nochmal überlegt...
jetzt habe ich die perfekte winter-couch-ausstattung mit meinen schuhen (wie ein dinkelkissen, nur für die füße) für die mikro und der decke zusammen -
Zitat
Original von Sabine_D
Die spinnen ja wohl.
Na ja, vielleicht gibt es diese Decken ja auch irgendwann einmal auch in Deutschland zu kaufen.Vielen Dank für deine Mühe CathrineBlake
Hab ich doch gerne gemacht
-
Zitat
Original von glücksbärchi
ich finde die auch super, auch für den preis, es ist ja auch was besonderes, ich hab die decke schon mal gleich als diverse weihnachtsgeschenke vorgemerkt:-) aber ich freu mich trotzdem auf meine, aber die von proidee ist auf jeden fall die allerbeste alternative...alles andere ist einfach zu teuer, wenn ich die auktion nicht gefunden hätte, hätte ich mir das aus amiland auch nochmal überlegt...
jetzt habe ich die perfekte winter-couch-ausstattung mit meinen schuhen (wie ein dinkelkissen, nur für die füße) für die mikro und der decke zusammenIch glaube der Winter wird hart, oder lebst du in Alaska?
-
Jetzt mal ehrlich, dat is ne Decke mit Ärmeln, dafür wollt ihr so viel Asche hinblättern?
Ist ne nette Idee, mir aber def. zu teuer.
Da zieh ich mir lieber den Parka an. -
Zitat
Original von Babyjane
Jetzt mal ehrlich, dat is ne Decke mit Ärmeln, dafür wollt ihr so viel Asche hinblättern?
Ist ne nette Idee, mir aber def. zu teuer.
Da zieh ich mir lieber den Parka an.Ja, für eine gute Wolldecke legst du ja auch schon einiges hin. Die, die mir gefielen sollten auch schon 50 € kosten. Da ist dann der Sprung zu dieser hier nicht mehr so groß.
Und ich mag es gerne gemütlich wenn ich lese. Wenn ich mir schon einen Stressless Sessel für 1000 Euro gönne, dann soll es an einer Decke für 60 € nicht scheitern, oder? -
Zitat
Original von Sabine_D
Ja, für eine gute Wolldecke legst du ja auch schon einiges hin. Die, die mir gefielen sollten auch schon 50 € kosten. Da ist dann der Sprung zu dieser hier nicht mehr so groß.
Und ich mag es gerne gemütlich wenn ich lese. Wenn ich mir schon einen Stressless Sessel für 1000 Euro gönne, dann soll es an einer Decke für 60 € nicht scheitern, oder?Und hast du weniger Stress?
Ich hab auch ne schöne große Decke (2,20 m x 2,40) und die hat 80 EUR gekostet. Aber die Arme sind halt frei. Muss immer Pulli anziehen im Winter. Aber da ich die Decke habe, kauf ich auch keine neue mehr.
-
So vom Grundprinzip finde ich die Decke ja toll, aber wenns zu gemütlich und kuschelig wird, dann schlaf ich meistens ein, dann ist nichts mehr mit lesen!!
-
Ich hab das Problem, dass ich im Winter vorm Kamin hocke und mich dabei ertappe, wie ich dauernd ins Feuer schaue und das Lesen vergesse.
-
Ich will auch nen Kamin!!
-
Nachträglich einbauen ist zuviel Dreck und Arbeit. Plan es beim Hausbau mit ein, dann läuft das super.
-
Zitat
Original von endorfinchen
Ich will auch nen Kamin!!
Bis dahin bleiben mir nur Ferienunterkünfte im Urlaub mit Kamin.
Ich kaufe öfters im Ausland - auch USA und andere Länder bei Auktionen.. und ich zahle da immer mit Paypal.
-
Unsere Freunde haben einen Kamin, der macht schöne kuschelige Wärme. Aber ich müsste nicht unbedingt selber einen haben.
-
stellt euch das doch mal vor, kamin feuer, knistern und dann mit der decke in einem gemütlichen lesesessel mit einer tasse tee...ich krieg alles realisiert, bis auf den kamin, aber dann mach ich mir die kamin dvd einfach an, da knisterts auch und unter der decke ist ja dann warm!
-
Meinst du nicht, dass das dann sogar zu warm wird? Wenn ich vorm Kamin hocke (okay, ich sitz fast drin) brauch ich keine Decke mehr. Und dann noch nen heißen Tee, da würde ich eingehen.