Bei Bestellungen fällt bei Lieferungen jenseits von 22 Euro (inkl. Versand) Zoll an. Wieviel das ist, weiß ich allerdings nicht.
Bibliophile Dekogegenstände
-
-
Gaspreisteigerung - da ist so ein "Leseponcho" ja fast eine Überlegung wert.
-
Aber die Hände bleiben kalt. Dann muss ich noch Handschuhe anziehen
-
Ich hab auch noch soetwas Ähnliches gefunden:
die verrückte patentierte ÄrmeldeckeKostet 60 Euro; es gibt sie entweder mit Fäustlingen oder richtigen Fingerhandschuhen
Hier noch ein paar Bilder
-
Dann wäre das Problem mit den kalten Händen ja gelöst.
-
Zitat
Original von CathrineBlake
Dann wäre das Problem mit den kalten Händen ja gelöst.
Zumindest etwas.
Billiger wäre sie auch im Vergleich zur Lesedecke... -
Oh seh ich jetzt gerade erst...so eine Lesedecke wäre ja ein echter Traum *schwärm*. Und bei den Temperaturen die wir heute haben, wär sie ja jetzt schon ein Renner. Mal gucken welcher Geschenktag mir bis Weihnachten noch einfällt:gruebel
-
Geburtstag schon vorbei? Dann bleibt nur noch Nikolaus oder der Tag der Deutschen Einheit
-
Geburtstag vorbei, Jahrestag vorbei...alles schon vorbei...wobei...ich könnte es mir ja zum Geburtstag meines Schätzchens wünschen...immer hin hat er auch was davon, ich hätte dann ja keine kalten Füße mehr:lache
-
Mit Handschuhen istsone Decke sicher toll, wie siehts mit ner Sammelbestellung aus?^^
-
Zitat
Original von Melmarsmile
Geburtstag vorbei, Jahrestag vorbei...alles schon vorbei...wobei...ich könnte es mir ja zum Geburtstag meines Schätzchens wünschen...immer hin hat er auch was davon, ich hätte dann ja keine kalten Füße mehr:lacheFrag ihn doch mal, ob er das in Ordnung findet
-
Zitat
Original von Amber144
Mit Handschuhen istsone Decke sicher toll, wie siehts mit ner Sammelbestellung aus?^^Ne, die mag ich nicht. Ich will die aus Amiland.
-
Ich hab auf der Homepage nix von Versandkosten gefunden, hab denen aber mal ne Mail geschrieben. Ich geb Bescheid, wenn ich was höre.
-
vielen Dank
Mein Göga meint nämlich, dass das Bezahlen nach Amiland von Deutschland aus auch sehr kostenintensiv ist. -
Meinst du? Ich hab doch dafür die Kreditkarte. Kostet das dann noch Gebühren?
-
Isch 'abe doch keine Kreditkarte, isch 'ab da null Ahnung von.
-
Ich hab schon 2 Kreditkarten, aber noch nie für eine Bestellung im Ausland benutzt. Muss mich mal informieren.
-
Auf meine Mail wurde schon geantwortet:
Nadine- > Yes we do ship to Germany. Without a postal code I can't give you the > exact amount but it is about the same cost as the Slanket itself. > Shipping international is very expensive these days. > > Thanks
Für Sabine: Versand kostet noch mal so viel wie die Decke selber. Er konnte es mir aber nicht genau sagen, weil ich die Postleitzahl nicht angegeben habe. Die hab ich heute noch mal hinterher geschickt. Aber das ist schon heftig. 45 $ sind doch ungefähr 29 EUR und wenn du das gleich noch mal Versand zahlen musst... Ist schon viel. Und wie hier auch schon gesagt wurde, kommt dann noch Zoll dazu.
-
Oh
Müssen diese 45 $ dann auch für jede Decke bezahlt werden wenn mehrere Decken bestellt werden? Ist das eine einmalige Summe oder wirklich für jede einzelne Decke? -
Ich schätze mal, dass das nicht für jede Decke ist. Aber wenn wir jetzt 20 bestellen, wird der Preis schon steigen, weil ja das Gewicht steigt. Und die Zollgebühren richten sich nach dem Warenwert.