Bibliophile Dekogegenstände

• Zitat

Original von uert

:grin Ich glaube, die Große würde mir auf Dauer zuviel quatschen :grin

:rofl Lasst doch die Frau in Ruhe.

Mmh...der Buchtresor, ich glaube, da schlage ich jetzt zu. Bin gerade dabei etwas zu sparen, muss es aber von meinem Konto runterholen, sonst wird es mit aufgebraucht. Ups, jetzt habe ich zu viel verraten. Vergesst, was ich geschrieben habe. :grin

• Ich hab heute bei jemandem zuhause sowas ähnliches gesehen (mit zwei Büchern):

Hab mich sofort verliebt. ;-) Und in den Beistelltisch von Weltbild!

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Ich habe von meiner Mum den Tisch von Weltbild bekommen un dmit einem toll dekorierten Efeu von meinem Lieblingsblumengeschäft sieht das so toll aus, auch wenn man modern eingerichtet ist. Das ist ja ein Einzelstück und gerade dann wirkts richtig toll...ich könnte ihn die ganze Zeit nur ansehen...

zu meinem Vorschlag mit der Decke: Im Moment steht der Dollar so günstig, daß die Decke im Shop auf theslanket.com nur umgerechnet 28 Euro kostet (zur deutschen www.lesedecke.de 129 Euro), Versand kommt noch mal ungefähr 28 Euro dazu...Das ist ein Schnäppchen im Gegensatz zur deutschen. Und die angesprochenen Wohnmäntel sind meistens nicht so kuschelig, weil die eher Richtung Schlafsack tendieren und meistens doch ziemlich altbacken. Mein Sommerurlaub ist rum und deswegen gönn ich mir die jetzt...

Liebe Grüße,
    glücksbärchi

Mein Name bei BT: nutellamaus86

"Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne" (Jean Paul) :lesend

• Zitat

Original von glücksbärchi
    Ich habe von meiner Mum den Tisch von Weltbild bekommen un dmit einem toll dekorierten Efeu von meinem Lieblingsblumengeschäft sieht das so toll aus, auch wenn man modern eingerichtet ist. Das ist ja ein Einzelstück und gerade dann wirkts richtig toll...ich könnte ihn die ganze Zeit nur ansehen

Mach doch mal ein Bild... Bin neugierig, wie das aussieht... :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von glücksbärchi
    Ich habe von meiner Mum den Tisch von Weltbild bekommen un dmit einem toll dekorierten Efeu von meinem Lieblingsblumengeschäft sieht das so toll aus, auch wenn man modern eingerichtet ist. Das ist ja ein Einzelstück und gerade dann wirkts richtig toll...ich könnte ihn die ganze Zeit nur ansehen...

zu meinem Vorschlag mit der Decke: Im Moment steht der Dollar so günstig, daß die Decke im Shop auf theslanket.com nur umgerechnet 28 Euro kostet (zur deutschen www.lesedecke.de 129 Euro), Versand kommt noch mal ungefähr 28 Euro dazu...Das ist ein Schnäppchen im Gegensatz zur deutschen. Und die angesprochenen Wohnmäntel sind meistens nicht so kuschelig, weil die eher Richtung Schlafsack tendieren und meistens doch ziemlich altbacken. Mein Sommerurlaub ist rum und deswegen gönn ich mir die jetzt...

Kannst du nicht gleich 2 Stück bestellen? Ich möchte auch eine haben.

• An der Decke wäre ich auch interessiert. Würde da jemand eine Sammelbestellung veranlassen???

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Mein Englisch ist nicht gut genug. Ich weiß nicht, was da an Kosten alles entstehen. Von daher eigne ich mich nicht als Besteller. Aber wenn das jemand machen möchte und mir die genauen Kosten nennt, möchte ich auch eine Decke haben. So eine schöne kuschelige in hellblau.

• So eine Decke kriegt man bei Ebay viel billiger, wenn an Wohndecke oder sowas eingibt.

Der Beistelltisch ist toll

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• Zitat

Original von Amber144
    So eine Decke kriegt man bei Ebay viel billiger, wenn an Wohndecke oder sowas eingibt.

Der Beistelltisch ist toll

Sicher bekommst du die bei Ebay billiger, aber das sind auch andere Decken. Mit Reißverschluss und anderem Kragen.
    So eine habe ich, möchte aber jetzt genau diese.
    Und ich will sie nicht billiger sondern schöner.