Sammelbestellung Ich bin dabei
Bibliophile Dekogegenstände
-
-
-
Ich habe mal bei der Kuschellesedecke die Frachtkosten angeschaut!
50 $
Mehr Porto als die Decke kostetEdit hat gerade die Lesedecke in Deutschland gegoogled
Die Wanne ist auch geil - nur passt sie nicht in meine Nasszelle
-
Die Kuschellesedecke gibt es in Deutschland schon seit Urzeiten unter dem altmodischen Namen Wohnmantel und da ist er richtig günstig. Es scheint, als ob es der Name macht.
Ich hatte Früher mal eine und kann nur sagen, die ist richtig kuschelig. In Zeiten, in denen man bald die Heizung herunter drehen muss, wenn man nicht arm werden will, auf jeden Fall eine lohnende Investition.
-
Danke Eskalina für den Link, so hat man mehr Auswahl.
-
-
-
Zitat
Original von Aconite
Nomadenseelchen, meinst du ungefähr sowas hier. Gibt es bei Weltbild 59.99€. Reizt mich schon eine ganze Weile.Ja, so ähnlich war er, nur ganz in braun.
-
Zitat
Original von Amber144
Wow, die Wanne is ja genial
Aber was passiert, wenn die Wanne mal übergeht
-
Die Ente ist toll, die will ich haben
-
Amazon führt auch coole Quietscheentchen
-
Die Wanne brauche ich Die ist soo klasse
-
Ihr bringt mich noch um meinen Geldbeutel!!
-
-
BelleMorte - was für ein abgefahrenes Entchen....
-
ja das möcht ich jetzt seit 3-4 Jahren haben
-
Ja, sowas kitschiges find ich toll! Hab ich auch in meinem Regal stehen. Vor zwei Jahren oder so hatten die sowas auch bei NanuNana (weiß net, ob das jemand kennt, das ist n Laden mit vielen kitschigen Sachen *g*) als Hamlet-Buch getarnt, das hatte ich nem Freund geschenkt. Nicht zum abschließen, aber dennoch sehr schick
-
Was haltet ihr denn von Bücherregal als Lesesessel ?
-
:wowDer sieht ja mal coooool aus Ist bestimmt nicht ganz billig und äh...bequem.
-
Naja bequem sieht der nicht aus. Die Idee hat was.
Ich persönlich würde mich nicht trauen, mich auf diesen Sessel zu setzen.