Ich würde den sogar fast gratis kriegen, aber ich hab leider keinen Platz dafür...
Bibliophile Dekogegenstände
-
-
Bei payback kann ich ihn aber nicht finden Der würde mir auch gefallen
-
Zitat
Original von _Salome_
Bei payback kann ich ihn aber nicht finden Der würde mir auch gefallenPapphocker "Leseratte" 1999 Punkte
-
Zitat
Original von Phoenix
Die Ideen find' ich ja alle klasse und auch sehr dekorativ!
Aber bei dem unsichtbaren Bücherregal würde mich total stören, dass man nicht einfach so ein Buch herausziehen kann, sondern alle runterheben muss, um an ein bestimmtes Buch ranzukommen!Daran hab ich auch gleich denken müssen...Sie zwar toll aus, kann aber unpraktisch werden...
-
Zitat
Original von Hasal
Daran hab ich auch gleich denken müssen...Sie zwar toll aus, kann aber unpraktisch werden...
Also mein Fall ist es nicht gerade. Sieht sehr chaotisch aus; quasi das organisierte Chaos :chen. Ich bin eher für klassische Bücherregale. Aber wem's gefällt; die Geschmäcker sind halt verschieden.
Eddie
-
Zitat
Original von BelleMorte
Papphocker "Leseratte" 1999 Punkte
Danke
-
Der Papphocker sieht auch toll aus!
Passend dazu müsste man dann noch 'nen riesigen bequemen Ohrensessel
haben! *schwärm* -
Ich habe ihn mir heute bestellt
-
Da wollen wir aber dann Bilder sehen
-
Ich bin scharf auf eine Lesedecke und zwar ist das eine Decke, die Ärmel hat, so das der Oberkörper nicht frieren muß, weil man ein Buch in der Hand hat. www.theslanket.com -> muß unbedingt zu mir bevor es wieder kalt wird...
einen Lesepapphocker hab ich auch- und ich stehe total auf die x libris vom moses-Verlag, die haben tolle Lesezeichen etc. Ab September kommt ein Lesezeichen in den Handel, der einen ganz dünnen Stift dabei hat- find ich klasse. Die haben auch ganz wunderschöne Magnete mit Sprüchen zum Thema Büchern. Habe mir gerade eine Wagenladung toller Sachen bestellt und warte jetzt nur noch, bis die anderen Sachen lieferbar sind:-)
-
Ich hatte mal einen (Keramik?) - Tisch, der aus aufgestapelten Büchern bestanf. Leider ist er zerbrochen. Gibt es die Lesedecken auch in Deutschland, die sind klasse.
-
Nomadenseelchen, meinst du ungefähr sowas hier. Gibt es bei Weltbild 59.99€. Reizt mich schon eine ganze Weile.
-
Ich habe ein paar Buchstützen, die eigentlich meine Schwester zum 5. Geburtstag geschenkt bekommen hat (erklärt mir wer, was eine 5Jährige mit Buchstützen will?). Meine Mutter wollte sie entsorgen, jetzt halten sie die Bücher, die nicht mehr in meine Schränke passen, und deshalb auf dem liegen. Immerhin sieht es ordentlicher aus, als wenn ich sie einfach nur stapele.
Aber so ausgefallene Sachen wie hier zum Teil beschrieben sind, habe ich noch nicht mal gesehen
-
Zitat
Original von Aconite
Nomadenseelchen, meinst du ungefähr sowas hier. Gibt es bei Weltbild 59.99€. Reizt mich schon eine ganze Weile.Dich auch?
-
Mir gefällt die Lesedecke besonders gut. Die nehme ich mal auf meine Wunschliste auf.
-
Wenn die mal nich so teuer wäre... *seufzt*
-
-
Zitat
Original von Morgana
Wenn die mal nich so teuer wäre... *seufzt*Soweit ich die Seite verstanden habe, kann man die sich auch nach Deutschland bestellen, bei ebay.com und bei amazon.com gibt es sie auch. der dollar steht im moment ja einfach wirklich günstig und wenn ihr ab jetzt jeden monat 10 euro in ein sparschwein steckt, dann habt ihr, wenn der sommer zu ende geht, genug geld für die decke und dann können wir uns alle bei den letzten sonnen strahlen auf die terasse kuscheln. ich warte mal meinen sommerurlaub ab und wenn da 50 euro übrig bleiben, dann kauf ich mir auf jeden fall die decke-
auch wenn dieser büchertisch von weltbild echt ziemlich toll ist! -
Vielleicht können wir ja auch eine Sammelbestellung machen
-
So ne Lesedecke hat schon was...