Ich hab nen Bücherwurm aus Keramik mit einem Buch in der Hand
Bibliophile Dekogegenstände
-
-
Einen Buchtresor habe ich auch
Bin ich irgendwie mal drangekommen. Aber wirklich viel drin ist nicht
-
Zitat
Original von BelleMorte
Ich hab nen Bücherwurm aus Keramik mit einem Buch in der HandOh das klingt auch schön...bitte zeigen *flehender Blick aufsetz*
-
Zitat
-
Zitat
Das sieht aus als würden die Bücher schweben Das gefällt mir, aber passt nicht wirklich in mein Haus...
-
Ich habe von einer Brieffreundin zum Geburtstag einen Engel geschenkt bekommen(Keramik glaube ich, der ein aufgeschlagenes Buch in der Hand hält.
Den finde ich total süß. -
Ich habe einen Buchtresor aus Holz mit Schnitzereien der durch einen geheimen Knopfdruck aufgeht. Den habe ich mir vor vielen Jahren als Teenie im Ausland gekauft. Da ist auch nichts wichtiges drin ich finde ihn nur schön.
-
Coole Links!
Die Lampe ist wirklich sau gut, die hätte ich auch gerne. -
Diese schwebenden Regale sind klasse, bin schon am überlegen ob ich mir eins kaufe
-
Zitat
Original von saturn14
Oh das klingt auch schön...bitte zeigen *flehender Blick aufsetz*
muß ich mal fotofieren, online find ich den nirgends
-
Das unsichtbare Regal ist super. Ich habe eben Google danach bemüht. Demnach bekommt man es schon günstig bei Neckermann.
-
Ich habe am Stand dieser Firma Buchbar in dem Stuhl gesessen, der ist wirklich super bequem, meine Räume sind aber nicht so groß, dass das darin wirkt. Da fehlt dann wirklich nur noch der eingebaute Kühler fürs Eis, Mineralwasser und der Glashalter...
-
Die Ideen find' ich ja alle klasse und auch sehr dekorativ!
Aber bei dem unsichtbaren Bücherregal würde mich total stören, dass man nicht einfach so ein Buch herausziehen kann, sondern alle runterheben muss, um an ein bestimmtes Buch ranzukommen! -
Sind diese unsichtbaren Bücherregale nicht unglaublich unpraktisch
Bücherstapel liegen in meiner Wohnung genügend rum, da brauch ich nicht auch noch welche an den Wänden
Wenn ich mir vorstelle, ich kann maximal 20 Bücher darauf stapeln, müsste ich mir 100 solcher Dinger an die Wand bauenUnd wenn ich genau das unterste rauszotteln muss, fliegt mir der ganze Krempel entgegen. Oder wenn ich nicht ordentlich genug gestapelt habe. Oder wenn das Kind in der Bude mal wieder Ball spielen muss....
-
Das ist eigentlich nur dazu geeignet den aktuellen Lesestoff mehrerer parralll gelesener Bücher im Wohnzimmer dekorativ aufzuräumen, statt die Bücher auf dem Glastisch liegen zu haben- so kenne ich das von einer Nichteule. Dort ziehen die Bücher eben nicht von Zimmer zu Zimmer mit...
-
@Beo - kannst du dich noch an den Preis erinnern? Auf der Seite des Herstellers ist leider kein Preis angegeben, und da es sich um ein Designerstück handelt, fürchte ich, dass ich auf den Kauf ziemlich vieler Bücher verzichten müsste, um ihn mir zu leisten.
-
Ich habe bis jetzt nur einen liegenden Engel mit einem Buch in der Hand!
Aber da gibt es noch etwas das ich unbedingt haben möchte:
-
den kriegste bei payback
-
Auf den Bibliochaise habe ich auch ein Auge geworfen. Ich find den super klasse.
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Ich habe bis jetzt nur einen liegenden Engel mit einem Buch in der Hand!Aber da gibt es noch etwas das ich unbedingt haben möchte:
..und echt stabil. Da habe ich schon draufgestanden und Tüten in der Hand gehabt. Der hat das ausgehalten.