Oh das mit dem Tablett is auch ne gute Idee.
mhmm....so als kleinen Beistelltisch, für ne Tasse Tee.
Wie war denn der Probelstapel?
Oh das mit dem Tablett is auch ne gute Idee.
mhmm....so als kleinen Beistelltisch, für ne Tasse Tee.
Wie war denn der Probelstapel?
Zitat
Das Notizbuch mit dem Baum ist ja toll, echt cool. Die Buchhüllen sind auch schön, das in lila mit der Schnürung ist am schönsten!
Zum Glück ist der Preis nicht gerade günstig, sonst würde ich mir sowas kaufen.
ZitatOriginal von Clodi
Zum Glück ist der Preis nicht gerade günstig, sonst würde ich mir sowas kaufen.
...zum Glück
...
Wie wäre es, wenn das Ding nur 5 Euro kosten würde? Dann könnten wie es uns alle leisten und könnten uns darüber freuen.
Ich würde mich darüber freuen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lesehunger
...zum Glück
...
Wie wäre es, wenn das Ding nur 5 Euro kosten würde? Dann könnten wie es uns alle leisten und könnten uns darüber freuen.
Ich würde mich darüber freuen
Ja, ja, "Glück" :lache...für meinen Geldbeutel sowie mein Platzkontingent in meiner Wohnung
Wäre es nur ein bisschen günstiger, müsste ich nicht lange überlegen und würd das alles kaufen.
Freuen würd ich mich auch
Seit der Buchmesse bin ich um einen Buchhocker und ein "falling Bookend" reicher und das zu weniger als einem Schnäppchenpreis
Hat von euch jemand das Bücherregal Nicky zu Hause und kann was dazu sagen?
Lesezeichen-Selbermach-Anleitung - finde ich ganz nett. Vielleicht ja für wen hier von Interesse?
GRUSS savanna
Ich hab mich gerade zwecks Inspiration durch diesen gesamten thread geklickt. Es gibt ja schon schöne Sachen
Auch ich habe eine Elfe mit Buch, eine Eule oder auch eine Figur von der Scheibenwelt.
Bei Bedarf kann ich Fotos einstellen
Wenn ich die selber knipse, ist das kein Problem, oder?
Ich habe heute festgestellt, dass Möbelhäuser tatsächlich echte Bücher zur Deko in die Regale stellen und keine Attrappen, allerdings mindestens ein Dutzend gleiche auf ein paar Regale verteilt.
ZitatOriginal von made
Ich habe heute festgestellt, dass Möbelhäuser tatsächlich echte Bücher zur Deko in die Regale stellen und keine Attrappen, allerdings mindestens ein Dutzend gleiche auf ein paar Regale verteilt.
Das ist mir auch mal aufgefallen.
Ich hab dann von meiner Begleitung nur ein Lacher und ein "Typisch" geernet, als ich mir die Bücher genauer angeschaut hab
Und meine Begleitung hat mich gefragt, ob ich welche kaufen möchte.
ZitatOriginal von made
Und meine Begleitung hat mich gefragt, ob ich welche kaufen möchte.
Mir geht es gerade wie wirbelwind ,auch ich bin auf der Suche nach Inspiration alle Beiträge durchgegangen.Tolle Sachen sind dabei,mus ich schon sagen..! Ekna