Auf Glasur kann man auch nicht malen, oder nur mit Spezialfarben. Ich finde sie einfarbig sehr schön.
Bibliophile Dekogegenstände
-
-
Ob dieses Brett-Tablett wohl was gescheides ist?
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ob dieses Brett-Tablett wohl was gescheides ist?
Leider öffnet sich unter deinem Link nur die Schlecker-Seite.
Ich gucke aber mal mit der Artikelnummer im Link.... -
-
-
Zitat
Original von Ramona
Leider öffnet sich unter deinem Link nur die Schlecker-Seite.
Ich gucke aber mal mit der Artikelnummer im Link....Das war bei mir auch so und dann habe ich nochmal draufgeklickt und dann ging es.
-
Sieht für mich jedenfalls gut aus.
-
Ich möchte euch eine tolle Seite posten: NähWert
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach der perfekten Büchertasche und da ich von derjenigen, die diese Sachen näht schon das Kirschkernkissen in Kuhform habe und total begeistert davon bin, möchte ich von ihr auch die Büchertasche haben. Dabei fiel mir ein, dass ich die Seite hier mal vorstellen könnte
-
Sehr schöne Seite, allerdings auch ganz schön stolze Preise.. Die Stoffe sind allerdings größtenteils nicht wirklich mein Ding.. (sehr auffällig, ausgefallen), ich mags eher schlicht.
-
Ich kann nur sagen, dass es total toll gemacht ist. Ich habe zwar bisher nur die Nacken-Kuh, sie gefällt mir aber auch sehr gut.
-
-
Niedlich! Und im Bastelladen gibt es solche Augen einzeln nachzukaufen...
-
Die Elfe ist toll!
Ich habe auch eine Elfe im Bücherregal sitzen (Das Bild ist nicht von mir, ich bin gerade zu faul, meine Digitalkamera zu holen. :grin), diese hier. Allerdings ohne Buch.
-
Ich finde die Elfen von der Machart sehr hübsch, nicht ganz so kitschig wie die farbigen, die es sonst noch so gibt. Es stehen auch noch ein paar mehr herum, aber das ist die einzige mit einem Buch in der Hand, deswegen mag ich sie ganz besonders gern.
Ich denke, dann muss ich mich mal auf die Suche nach einem Auge macht. Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass ich das noch irgendwie ersetzen kann. Danke für den Tipp!
-
In meinem Regal steht auch so einiges rum, kommt aber drauf an, was man nun alles bibliophil nennen darf
Auf meinem (einzigen, einsamen und vollgestopften) Bücherregal sitzt meine Eulensammlung Ich sammle nämlich schon seit ein paar Jahren Eulen in jeglicher machart. Ich kann sie ja gern mal knipsen - ein Gruppenfoto sozusagen
So tolle Buchstützen wie die von Lesehunger würden mir aber noch fehlen -
Ich sammel auch Eulen, aber nur die, die auf Bücher sitzen oder welche in der Hand halten. Die sind toll!
Allerdings habe ich da noch nicht sonderlich viele und die Buchstützen waren wirklich ein GlückstrefferAuja, zeig her deine Eulen!
Achja: Bibliophil hat bei mir alles zu tun, das auch mit Büchern zu tun hat. Für mich gehören also Gegenstände dazu, die Bücher halten oder sind. Ich habe beispielsweise eine Buchtruhe, die muss ich auch mal fotografieren. Die ist für mich ebenfalls biliophil
-
Die Eulen sind echt super, die hätte ich auch gerne.:)
-
Hier gibts nen Teil meiner Eulen zu sehen, aber bitte überseht einfach den Staub dazwischen
-
Ich habe seit letzem Freitag auch endlich eine kleine Eule in meinem Bücherregal sitzen. Sie hat leider kein Buch, aber ich finde sie trotzdem total niedlich.
-