Bibliophile Dekogegenstände
-
-
-
-
Es passt nicht ganz, weil es kein Dekogegenstand ist, sondern ein - tja - bibliophiles Ergänzungsbuch oder so?!
Ich wünsch es mir vom Nikolaus...
GRÜSSE
savanna -
Zitat
Original von savanna
Es passt nicht ganz, weil es kein Dekogegenstand ist, sondern ein - tja - bibliophiles Ergänzungsbuch oder so?!Ich wünsch es mir vom Nikolaus...
GRÜSSE
savannaDas will ich auch!!!
Es geht doch nichts über ein Buch zu meinen Büchern...
Aber eigentlich kann man sich sowas auch ganz leicht selber basteln
-
So etwas gibt es auch in sehr hübsch, aber günstiger bei moses <hier klicken> ( ab ca. 13 EUR auch versandkostenfreie Lieferung) und bei Amazon gibt es sowas auch.
-
... und das hier ...
-
Zitat
Original von melancholy
.....
Aber eigentlich kann man sich sowas auch ganz leicht selber bastelnNa oder man macht sowas auf dem PC.
-
Zitat
Original von oemchenli
Na oder man macht sowas auf dem PC.
Das auch
Aber so ein Buch finde ich dann doch irgendwie gemütlicher
-
-
Ich will auch so etwas haben!!!! *Weihnachtswunschzettelhervorkram*
-
-
Ich habe mir einen "Little Book Holder" gekauft, der ein ganz praktisches Helferlein ist und meine Buchseiten festhält. Der Preis von £ 2,99 (ca. 4 Euro) waren akzeptabel für diesen Helfer.
Looks like a lightweight - performs like a heavyweight! Just clip this muscular minature on to your hardback and paperback books and let Little Book Holder take the strain while you get to grips with your reading. You can now use your free hands to rub the cat and pat the dog! Available in a variety of colours that look good enough to eat. (And, yes, it really works!) Highly Commended Gift of the Year 2009
-
Ist das nicht etwas nervig es beim Umblättern immer umzustecken?
-
Zitat
Original von wirbelwind
Ist das nicht etwas nervig es beim Umblättern immer umzustecken?Das habe ich mich auch gerade gefragt? Ich meine, es sieht irgendwie gut aus, aber naja das mit dem Umblättern...
-
Das gibt es ja wirklich in vielen schönen Farben. Aber das umblättern nach jeder Seite würde mich wohl auch stören. Wie sehen denn Taschenbücher danach aus? Gibts irgendwelche Macken. Für meine Hardcover oder dicke Taschenbücher benutze ich immer meine Leselotte oder die Schmuserolle.
-
Zitat
Original von wirbelwind
Ist das nicht etwas nervig es beim Umblättern immer umzustecken?Ich habe leider sogar schon meine Leselotte in Schrank verbannt, weil mich das Umblättern immer genervt hat
-
Die Leselotte mag ich gar nicht erst ausprobieren
-
Also ich mag meine Leselotte.
Habe mir gestern einen ex libris Stempel gegönnt und ein Lesetagebuch. Speichere zwar alles in meinem Bookcook, abe so ein Tagebuch finde ich doch schöner.
-
Dann möchte ich euch mal meine kleine Büchereule vorstellen, die ich u.a. in der Kunsttherapie gemacht habe.