Bibliophile Dekogegenstände
-
-
Süße Eule
Ich habe mich bei ,Die Buch Bar' eingedeckt. Habt ihr eigentlich auch Ex Libris? Ich schreibe meinen Namen und den Kaufmonat in jedes neuerworbene Buch, und damit bekommt das nochmal einen schönen Rahmen.
-
Zitat
Original von Tempe
Süße Eule
Ich habe mich bei ,Die Buch Bar' eingedeckt. Habt ihr eigentlich auch Ex Libris? Ich schreibe meinen Namen und den Kaufmonat in jedes neuerworbene Buch, und damit bekommt das nochmal einen schönen Rahmen.Ich hätte da evtl. auch was bestellt aber mich haben die Versandkosten abgeschreckt.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich hätte da evtl. auch was bestellt aber mich haben die Versandkosten abgeschreckt.
ja die versandkosten sind schon happig und es hat auch echt lange gedauert bis mein Packet angekommen ist. Aber die schöne Buchhülle hat es wieder wett gemacht...
-
Zitat
Original von AnjaBellaEdward
ja die versandkosten sind schon happig und es hat auch echt lange gedauert bis mein Packet angekommen ist. Aber die schöne Buchhülle hat es wieder wett gemacht...
Das ist die Hauptsache!
-
Was haltet ihr von dieser Lesehilfe hier?
Ich finde das ganz gut durchdacht und überlege, ob ich mir die besorgen soll...
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Was haltet ihr von dieser Lesehilfe hier?Ich finde das ganz gut durchdacht und überlege, ob ich mir die besorgen soll...
Das ist mal eine richtig gute Idee! Sieht wirklich klasse aus!
-
Das Teil finde ich auch klasse
Kommt dann wohl auf meine Weihnachts-Wunschliste
-
Oh ja, das finde ich auch mal richtig cool - vor allem aber auch nützlich und praktisch. Das werde ich mir dann Weihnachten vielleicht selber schenken.
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Was haltet ihr von dieser Lesehilfe hier?Ich finde das ganz gut durchdacht und überlege, ob ich mir die besorgen soll...
Uiii, sehr schön!
-
Zitat
Original von Jasmin87
Uiii, sehr schön!
Hat jemand gesehen wie teuer das sein soll? Ich hab mir nur das Video angeschaut und fand das Teil auch sehr super.
-
15$ kostet das Teil...
-
Zitat
Original von AnjaBellaEdward
ja die versandkosten sind schon happig und es hat auch echt lange gedauert bis mein Packet angekommen ist. Aber die schöne Buchhülle hat es wieder wett gemacht...Bei den Versandkosten hab ich auch erstmal überlegt, aber ich wollte die Stempel so gerne haben und die sind woanders auch nicht billig. Jetzt bin ich gespannt, wann mein Paket denn kommt, die Versandbestätigung habe ich...
15$ für den Buchständer sind mir zuviel, da halte ich lieber selber
Man muß Prioritäten haben -
Zitat
Original von Tempe
Bei den Versandkosten hab ich auch erstmal überlegt, aber ich wollte die Stempel so gerne haben und die sind woanders auch nicht billig. Jetzt bin ich gespannt, wann mein Paket denn kommt, die Versandbestätigung habe ich...
15$ für den Buchständer sind mir zuviel, da halte ich lieber selber
Man muß Prioritäten habenDa stimme ich dir zu. Ich speichere mir den Link und viell gönne ich ihn mir nächstes Jahr, wenn ich wieder Geld verdiene...
-
Zitat
Original von carina2100
Da stimme ich dir zu. Ich speichere mir den Link und viell gönne ich ihn mir nächstes Jahr, wenn ich wieder Geld verdiene...
Da gibts bei der Buch Bar andere Dinge, die ich lieber hätte... Die Poster dort finde ich total schön oder die verschiedenen Regale. Sowas kommt mal auf meine Wunschliste
-
Ich habe gestern von meiner Freundin nachträglich zur Einweihung einen kleinen Engel geschenkt bekommen, der ein Buch liest. Dieser ziert jetzt natürlich mein Buchregal.
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Ich habe gestern von meiner Freundin nachträglich zur Einweihung einen kleinen Engel geschenkt bekommen, der ein Buch liest. Dieser ziert jetzt natürlich mein Buchregal.Ich habe gestern auch so einen kleinen Lese-Engel gesehen! Allerdings stand mal wieder kein Preis dort, daher habe ich ihn auch nicht mitgenommen.
-
so ein Engelchen habe ich auch, aus Porzellan, hat mir meine Mama mal geschenkt Es steht jetzt immer schön im Bücherregal und wacht über meine Sammlung
-
Lesenengel hört sich gut an. Hat mal Jemand ein Foto oder einen Link?
-