Bibliophile Dekogegenstände

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Katja :
    Ich schiele auch mal neidisch rüber...
    Sollte ich mir zu Weihnachten statt eines Tischfeuers lieber eine Lesedecke wünschen??? :gruebel

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Also ich würde auf jeden Fall die Decke nehmen. Sie ist sehr kuschlig und auch schön flauschig warm. Was mir grad nach cirka 1 Std. dauertragen zu denken gibt ist, dass mir die Haut ziemlich juckt von der Decke.
    Allerdings war ich schon immer sehr empfindlich mit Sachen die ich neu ungewaschen getragen habe.

Ich hab sie jetzt mal in die Waschmaschine gepackt (wollt ich eh, konnt mich nur so schlecht trennen :lache), und hoffe einfach mal das die Chemie nachdem waschen soweit raus ist, dass ich sie nachdem waschen besser auf der Haut haben kann :gruebel, denn es ist die absolute Wohlfühldecke.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Katja
    Hast Du Dir dieselbe Doojo bestellt? Welche Farbe?

Nein, ich wollte mich abgrenzen ;-) und habe weder Slanket noch Doojo genommen, sondern Snug Rug, die hier noch keiner hat.
    Und zwar in hellgrün.

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Zitat

Original von Batcat
    Zimööönchen,

bitte Testbericht. Ich schleiche nämlich um die Snug Rug im feschen Jaguar Racing Green. :grin

Wird gemacht, aber ich habe erst in drei Wochen Geburtstag :cry

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Was bin ich froh, dass ich die Decken auch für die Kinder bestellt habe :lache . Lilli hat sie sich grad geschnappt- und Lukas schleicht auch schon die ganze Zeit drum rum, und wartet nur, dass Lilli aufsteht *g* :rofl .

Nachdem waschen juckt sie auch nicht mehr. Sehr sehr kuschlig!

• Das sind aber tolle Bilder! Solltest du gleich den Herstellern schicken, die animieren zum Kauf :-]

• Ja, natürlich hatte ich was an :nono.
    Ich war früher schon sehr empfindlich was neue Stoffe ungewaschen angeht. Ist jetzt wirklich weg, und einfach nur noch kuschlig :-).

• So, ich habs getan - die Lesedecke ist bestellt!
    Ich werde sie zwar erst zu Weihnachten bekommen aber ich werde bestimmt vorher schon reinschlüpfen :grin

Ich hoffe jetzt bloß, dass das die richtige Wahl war... Irgendwie konnte ich mich einfach nicht entscheiden. Ich wollte die Decke ja gerne in rot aber eine Snug Rug gabs in der Farbe nicht... :gruebel
    Naja, wenigstens kann ich jetzt wieder beruhigt schlafen :grin

edit: falscher fehler

• Katja
    Die Lilli-Maus, die da in Deine tolle Decke geschlüpft ist, ist ja wirklich zucker-süß :-) :-)

Wenn ich die Decke so an Euch sehe, kriege ich richtig Lust drauf, zumal ich die letzten Tage des öfteren Mal kalte Arme beim Lesen hatte :cry . Andererseits hab ich so ´ne schwache Blase, das mich das Ausziehen der Decke wohl auf die Dauer nerven könnte...
    Ist die denn hinten zu oder offen?

• Was für ein süsse Maus!

• Zitat

Original von Bücherelfin

Hast Du denn den "falschen Fehler" zu einem "richtigen Fehler" korrigiert :grin ?

Ja :grin

Zitat

Lustige Idee

Das ist wirklich lustig! Aber mir gefällts.
    Das könnte man doch bestimmt leicht selbst machen... :gruebel

Meine Decke ist heute angekommen. Eigentlich ist es ja ein Weihnachtsgeschenk von meinem Schatz für mich aber ich glaube, ich schlüpfe nachher schon mal schnell rein.
    Er kommt eh erst in zwei Wochen wieder :grin