Bibliophile Dekogegenstände
-
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich habe gerade von meinem Schatz den Satz gehört, auf den ich schon seit Tagen warte: "Dann bestell doch die Decke schon mal".Ich bekomme die Decke zwar erst zu Weihnachten aber dann kann ich sie schon mal anschauen und evtl. sogar kurz reinschlüpfen.
Er ist ja unter der Woche nicht hier und bekommt das gar nicht mit!Jetzt muss ich mich nur noch für eine entscheiden.
Wirst du das wohl brav lassen!! *aufdiefingerklopf*
-
Jasmin danke für die Seite habe gleich was bestellt.
-
Zitat
Original von AnjaBellaEdward
Jasmin danke für die Seite habe gleich was bestellt.Gern geschehen.
Bekomm ich jetzt Provision? -
Zitat
Original von Jasmin87
Gern geschehen.
Bekomm ich jetzt Provision? -
Ich werde mir bei Gelegenheit die Decke von Strauss anschauen, die gefällt mir noch mit am besten. Lang genug sollte sie bei mir schon sein, und die Farbe ist nicht unwichtig. Die Decke von Weltbild ist mir nicht lang genug, das könnte bei mir Probleme geben. Und ganz wichtig: Ich will die Decke vor dem Kauf genauer inspizieren, den Stoff fühlen.
-
Also bei mir ist die Slanket auch nach dem Waschen noch toll...ich geh jetzt auch gleich reinschlüpfen!
-
Ich habe es in dem Einrichtungsthread schon geschrieben:
Heute habe ich dieses unsichtbare Bücherregal gemacht! -
Zitat
Original von Jasmin87
Ich habe es in dem Einrichtungsthread schon geschrieben:
Heute habe ich dieses unsichtbare Bücherregal gemacht!Sehr schön, sieht aus wie gekauft
Haste viel Geld gespart?
-
Zitat
Original von Foer
Sehr schön, sieht aus wie gekauft
Haste viel Geld gespart?
Ich habe 2,19 € für den Winkel gezahlt und 0,37 € für die Schrauben
Allerdings hätten wir die Schrauben auch zu Hause gehabt, aber egal -
-
Zitat
Original von BelleMorte
so lieg ich auch grad auf der Couch und Hr. Glücksbärchi holt grad Ben & Jerrys Eis...so lässt es sich leben
-
*neidischguck*
-
Hat von Euch wer die Doojo?
Mein Mann hat mich versehentlich erschrocken *g* und ich darf sie mir dafür jetzt kaufen :grin. Und die Doojo gibts grad im hiesigen Buchladen.
-
Ich bekomme zum Geburtstag die Snug Rug in Pastell Grün.
Werde dann berichten -
Die geb ich nicht mehr her :-]. Aber puhhh die ist wohl muckelig warm :lache.
-
Supi Katja! Sehr schön!
Und wie ist das mit den Handschuhen so? Tut das seinen Zweck oder sind die eher umständlich?
-
Ich hab sie nach innen geklappt (und das stört nicht). Sie ist sehr schön und kuschlig. Die Snug Rug oder wie sie heißt ist am Ärmel meine ich weit. Diese ist schön eng, gefällt mir wirklich sehr gut. Meine Schwester will sich auch eine kaufen, und für die Kids hab ich Kindergrößen bestellt.
-
Stimmt, die anderen waren (glaub ich alle) weit am Ärmel, also ohne Gummiband. Mal sehen, wie mir meine gefällt, wenn sie da ist... Muss ich noch 3 Wochen warten
-
Hast Du Dir dieselbe Doojo bestellt? Welche Farbe?
Ich wollte ja erst eine beige haben, weil sie theoretisch besser zu meinen neuen Wozifarben gepasst hätte. Aber meiner Meinung nach hatte die beige was von "hautfarben". Mochte ich gar nicht *grusel*. Und rot war für mich schon immer eine Gute-Laune-Farbe :-). Die knallgelbe gefiel mir aber auch, grau und lila eigentlich auch. Bei amazon gibts eine im Leopardenlook :wow.