Bibliophile Dekogegenstände

• Ähm... also wer sich für das 2er Set von Otto entscheidet für 19.99 Euro ... ein Spartipp:

Bei Tauschticket sieht man rechts doch den Link zu "Gutscheinpool" und da gibts Otto Gutscheine.... 10 Euro ... Ist scheinbar auch an keinen Mindestbestellwert gebunden.

edit:Nicht Neckermann, ich meinte doch Otto :bonk
    edit2: Wie oft hab ich den Anbieter denn noch verwechselt?

• Warum antwortet mir denn keiner wie warm die sind :nono.

Sabine, welche hast Du?

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Die Links zu den Lesedecken haben ich gestern mal geradewegs an meinen Freund wietrgeleitet. Da es fast alle auch in Blau gibt, stellt sich mir jetzt auch nur noch die Frage, welches Modell denn am wärmsten ist. Ich friere bei jeder Gelegenheit, daher wäre das auch für mich interessant.

• Bei Strauss Innovation gibt´s diese Woche auch Lesedecken.
    Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Zitat

Original von Katja
    Warum antwortet mir denn keiner wie warm die sind :nono.

Sabine, welche hast Du?

also ich habe die weinrote Slanket jetzt im zweiten Jahr und sie ist super geil warm...sie ist so groß, daß man auch am Rücken nicht friert oder es kann sich auch noch jemand drunter kuscheln...sie ist perfekt für im Winter auf die Couch kuscheln und bei schönen Wetter sitze ich auch schon im Frühjahr mit ihr draußen auf dem Balkon...hier weiter vorne im Fred gibts auch Bilder von mir, wo ich die Slanket "anhabe", damit ihr es euch vorstellen könnt...

Liebe Grüße,
    glücksbärchi

Mein Name bei BT: nutellamaus86

"Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne" (Jean Paul) :lesend

• Zitat

Original von Katja
    Warum antwortet mir denn keiner wie warm die sind :nono.

Sabine, welche hast Du?

Ich muss es erst testen, ich hab meine Otto-Decke ja erst seit gestern und gestern abend war ich nicht zu Hause, aber so im ersten Moment war sie gut warm.

• Zitat

Original von Jaune
    Bei Strauss Innovation gibt´s diese Woche auch Lesedecken.
    Jaune

Das hatte ich schon zwei, drei Seiten vorher geschrieben. Bei mir war es (und auch online) auf Seite 10 unten im aktuellen Katalog.

• :anbet Glücksbärchi you made my day :anbet

Genauso stelle ich mir meine rote Wunschdecke vor :-]. Bleibt die nachdem waschen auch so schön flauschig, kriegt keine Knötchen, oder?

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Ich habe gerade von meinem Schatz den Satz gehört, auf den ich schon seit Tagen warte: "Dann bestell doch die Decke schon mal". :chen

Ich bekomme die Decke zwar erst zu Weihnachten aber dann kann ich sie schon mal anschauen und evtl. sogar kurz reinschlüpfen.
    Er ist ja unter der Woche nicht hier und bekommt das gar nicht mit! :grin

Jetzt muss ich mich nur noch für eine entscheiden.