Bibliophile Dekogegenstände

• Zitat

Original von Lilia
    Ich darf solche Threads nicht lesen. Ich darf solche Threads nicht lesen.Ich darf solche Threads nicht lesen.Ich darf solche Threads nicht lesen.Ich darf solche Threads nicht lesen. Die verleiten mich nur zum Geld ausgeben :bonk :bonk Aber diese kuschelige rosa Decke.... *seufz* :lache :lache

LG Lilia

Ich frage mich auch immer wieder, warum ich solche Threads anklicke. :bonk Sie lösen einen "Musshabenmechanismus" aus. :yikes

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von Lesebiene

Ich frage mich auch immer wieder, warum ich solche Threads anklicke. :bonk Sie lösen einen "Musshabenmechanismus" aus. :yikes

Vielleicht sollten wir eine "Büchereule verleitet mich zum Geld ausgeben Selbsthilfegruppe" gründen??!! :lache

• :bonk :bonkOH nein, oh nein

Ich muss sie haben, ich muss sie haben :cry.

Kann mir mal jemand sagen wer schon Decken hat und welche und bitte chronologisch ordnen :rofl.

Wer hat die amazon Doojo? Die sieht so kuschlig, aber dünn aus. Wärmt die wohl :gruebel? Wobei die Handschuhe sind cool, könnt man auch länger im Herbst im Garten lesen.....

Ist die de luxe Snug Rug auch für Erwachsene, oder speziell für Kinder?

Und welche ist besser die Slanket, oder die amazon :gruebel?

So helft mir doch :lache :anbet :yikes!

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• :rofl :rofl :rofl

• Warum lachst Du denn :gruebel?

Ich bin hier grad wirklich verzweifelt :rofl, weil alle so schön sind!

• Ja, genau die. Ich musste es schon auf facebook posten, in der Hoffnung dort hilft mir wer :lache.

Nun, Du hast doch bestimmt ein Helfersyndrom :rofl- sag mir doch mal ist die amazon mit den Händen kuschlig warm? Ich bin doch so ein Frostköttel :yikes!

• Zitat

Original von Katja
    Ja, genau die. Ich musste es schon auf facebook posten, in der Hoffnung dort hilft mir wer :lache.

Nun, Du hast doch bestimmt ein Helfersyndrom :rofl- sag mir doch mal ist die amazon mit den Händen kuschlig warm? Ich bin doch so ein Frostköttel :yikes!

nimm erst mal einen :kekse und atme weiter :lacht

ich hätte gern ne rote, Slanket oder Snackbeck oder wie ist mir egal, aber irgendwie sind die roten immer die teuren :fetch

• Die sind alle hinten offen, es sind stinknormale Decken nur mit Ärmeln dran... Ein Viereck mit Ärmeln...

Laden kann ich leider auch nicht bieten...

Ich quäle mich auch noch mit der Entscheidung.

Aber die Snug Rug deluxe gibt es auf jeden Fall einmal für Erwachsene 39€ bei ama... und einmal in Kindergrößen.
    Ich schwanke zwischen Snug Rug Créme und Slanket in Grau... :cry

Es gibt auch noch eine Snug Rug lite, die ist aus "normalem" Polarfleece und nicht aus dem Coral Fleece, dessen Foto ich oben eingestellt habe.

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Jetzt habe ich noch eine für 10 € gefunden!
    Kuschel-Fleecedecke
    Aber die schaut ziemlich dünn aus!

Kuscheldecke De Luxe Snug Rug CREME (Luxuriöses Coral Fleece!) 38 € + 5 € Versandkosten

• Zitat

Original von Zimööönchen
    Hier ein Bild einer solchen Decke, damit man sich vorstellen kann, wies "hinten" ausschaut.

Ich würde wegen der Frage des Copyrights besser nur auf das Bild verlinken, statt es hier einzustellen. Sicher ist sicher.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Warum muss ich bei der rosanen nur an Schweine-im-Weltall Miss Piggy gehäutet denken :gruebel :lache.

Weiß jemand ob es die Kinderdecke bei amazon auch in anderen Farben als dem fiesen grün, oder rot gibt? Überleg die den Kindern zu Weihnachten zu schenken. Rot ist ok, aber dieses grün würd mir mein Sohn um die Ohren pfeffern :gruebel

• [quote]Original von Zimööönchen
    Die sind alle hinten offen, es sind stinknormale Decken nur mit Ärmeln dran... Ein Viereck mit Ärmeln...

Danke f. die Info. Das ist schade. Mir ist immer kalt im Kreuz und deshalb wickle ich mich immer in eine Decke ein beim Lesen :-( Naja... Weiss ich wenigstens, dass ich sie nicht kaufen brauche und spar mir was.

LG Lilia :wave