ZitatOriginal von Confiance
Hier habe ich noch etwas Nettes gefunden
Sieht aus wie ein mittelalterliches Folterinstrument für Bücher :brabbel.
Hier habe ich noch etwas Nettes gefunden
Sieht ein bisschen unordentlich aus
Für den Preis :yikes? Die haben sie doch nicht mehr alle :pille.
ZitatOriginal von Eddie Poe
Hier wird genau erklärt, wie das mit dem "Folterinstrument" funktioniert
Edit:
Für den Preis :yikes? Die haben sie doch nicht mehr alle :pille.
Stimmt -- EUR 437,00 --
ZitatOriginal von Bouquineur
Naja, die Handschuhe sind optional, können, aber müssen nicht angezogen werden. Und das Rot ist das gleiche wie bei der Original-Decke für 129 Euro. Alternativ gibt es die Decke wohl in schwarz.
Ja, der Preis ist super. Keine Frage.
Das schwebende Regal gefällt mir. Bei dem Teil für 437 Euro bei Amazon sehe ich den Sinn irgendwo nicht. Die Stapeloptik bekomme ich auch so hin, ohne Hilfsmittel
Der Preis für das schwebende Bücherregal beträgt ja 19,50 Euro für ein ELEMENT :yikes. Dafür kriegt man auch ein vernünftiges Regal mit zehnmal soviel Platz. Manche Ikea-Regale kosten ja noch nicht einmal 14 Euro.
Das ist genial
Woher ist das Bild? Das würde ich mir gerne näher ansehen.
ZitatOriginal von Bouquineur
Das schwebende Regal gefällt mir. Bei dem Teil für 437 Euro bei Amazon sehe ich den Sinn irgendwo nicht. Die Stapeloptik bekomme ich auch so hin, ohne Hilfsmittel
Vielleicht liegt der Sinn darin, dass du nicht den ganzen Stapel umschichten musst, wenn du ein Buch von ganz unten willst. Bei dem Stapelregal musst du nur einen Boden ausräumen. Aber 437 Euro wäre mir das echt nicht wert. Diese usselige Stapeloptik gefällt mir ohnehin nicht besonnders.
Stimmt. Hat aber was. Und der Preis ist auch okay. Da wir eh an den Wänden keinen Platz mehr haben, müssen wir jetzt auf die Decken ausweichen.
ZitatOriginal von CathrineBlake
Stimmt. Hat aber was. Und der Preis ist auch okay. Da wir eh an den Wänden keinen Platz mehr haben, müssen wir jetzt auf die Decken ausweichen.
Wenn du mehrere von den Teilen brauchst, bist du aber auch ganz schnell bei 500 Euro. Und soviel Platz bieten die einzelnen Elemente ja nicht. Ich würde die Bücher wohl eher auf dem Boden stapeln :chen.
ZitatOriginal von Sabine_D
Als Raumteiler fände ich so etwas genial. Bei mir macht es im WZ wenig Sinn. Meine Papageien würde die Bücher innerhalb einer Woche vollstauben. Und ich lese lieber als das ich entstaube.
Solange es nur Staub ist :grin...
Das sieht ja aus, als hätte es ein Anfänger falsch zusammengebaut - nee, nachher lachen mich alle aus und denken, ich könne nicht mit dem Akkuschrauber umgehen...
Bist doch ne Frau. Nimmt dir keiner übel
Dieses Badewannenteil finde ich total klasse. Was ist das denn für ein Anbieter? Aus Deutschland? Wenn nicht, hat da schon mal jemand bestellt und weis ob der zuverlässig ist?