Bibliophile Dekogegenstände

• Zitat

Original von Confiance

Hier habe ich noch etwas Nettes gefunden :grin

Sieht aus wie ein mittelalterliches Folterinstrument für Bücher :brabbel.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Eddie Poe

:lache Hier wird genau erklärt, wie das mit dem "Folterinstrument" funktioniert

Edit:

Zitat

Original von Eddie Poe
    Für den Preis :yikes? Die haben sie doch nicht mehr alle :pille.

Stimmt -- EUR 437,00 -- :rolleyes

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

• Zitat

Original von Bouquineur

Naja, die Handschuhe sind optional, können, aber müssen nicht angezogen werden. Und das Rot ist das gleiche wie bei der Original-Decke für 129 Euro. Alternativ gibt es die Decke wohl in schwarz.

Ja, der Preis ist super. Keine Frage.

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero

:lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

• Der Preis für das schwebende Bücherregal beträgt ja 19,50 Euro für ein ELEMENT :yikes. Dafür kriegt man auch ein vernünftiges Regal mit zehnmal soviel Platz. Manche Ikea-Regale kosten ja noch nicht einmal 14 Euro.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Bouquineur
    Das schwebende Regal gefällt mir. Bei dem Teil für 437 Euro bei Amazon sehe ich den Sinn irgendwo nicht. Die Stapeloptik bekomme ich auch so hin, ohne Hilfsmittel :grin

Vielleicht liegt der Sinn darin, dass du nicht den ganzen Stapel umschichten musst, wenn du ein Buch von ganz unten willst. Bei dem Stapelregal musst du nur einen Boden ausräumen. Aber 437 Euro wäre mir das echt nicht wert. Diese usselige Stapeloptik gefällt mir ohnehin nicht besonnders.

• Zitat

Original von Eddie Poe

:lache Stimmt. Hat aber was. Und der Preis ist auch okay. Da wir eh an den Wänden keinen Platz mehr haben, müssen wir jetzt auf die Decken ausweichen. :grin

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero

:lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

• Zitat

Original von CathrineBlake

:lache Stimmt. Hat aber was. Und der Preis ist auch okay. Da wir eh an den Wänden keinen Platz mehr haben, müssen wir jetzt auf die Decken ausweichen. :grin

Wenn du mehrere von den Teilen brauchst, bist du aber auch ganz schnell bei 500 Euro. Und soviel Platz bieten die einzelnen Elemente ja nicht. Ich würde die Bücher wohl eher auf dem Boden stapeln :chen.

• Zitat

Original von Sabine_D
    Das ist genial

Woher ist das Bild? Das würde ich mir gerne näher ansehen.

Da wird es genau beschrieben :wave

Edit:

Habe ich einen Knick in der Optik? :lache

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

• Zitat

Original von Confiance

Da wird es genau beschrieben :wave

Als Raumteiler fände ich so etwas genial. Bei mir macht es im WZ wenig Sinn. Meine Papageien würde die Bücher innerhalb einer Woche vollstauben. Und ich lese lieber als das ich entstaube.

• Zitat

Original von Sabine_D
    Als Raumteiler fände ich so etwas genial. Bei mir macht es im WZ wenig Sinn. Meine Papageien würde die Bücher innerhalb einer Woche vollstauben. Und ich lese lieber als das ich entstaube.

Solange es nur Staub ist :grin...

• Dieses Badewannenteil finde ich total klasse. Was ist das denn für ein Anbieter? Aus Deutschland? Wenn nicht, hat da schon mal jemand bestellt und weis ob der zuverlässig ist?

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.