Ich finde, der Stuhl sieht nicht sehr bequem aus. Aber dekorativ
Bibliophile Dekogegenstände
-
-
Unsichtbares Bücherregal.
Find ich auch super. Fertig schauts dann so aus:
-
Ja, das hat was. Gefällt mir.
-
Wieviel tonnen hält das aus?
-
6 Kilogramm glaub ich.
-
Dann brauch ich für jeden Autor einen, teilweise auch 2 und 3
-
@ TheAlice
Diese schwebenden Bücherstapel gefallen mir Wo hast du die denn gefunden?
-
Zitat
Original von Sabine_D
Dann brauch ich für jeden Autor einen, teilweise auch 2 und 3Soviele Wände hast du gar nicht.
-
Oh das kommt bestimmt auch auf die Wand und den Anbringer an ob der Stapel hält.
-
Zitat
Original von CathrineBlake
Soviele Wände hast du gar nicht.
Klar doch, ich habe ein Riesentreppenhaus, wie du weißt
-
So ein Bücherstabel an der Wand ist ja nicht schlecht, aber ich glaube, das wäre nichts für mich. Ich möchte meine Bücher in einem Regal stehen haben.
Aber da bekommt der Begriff SUB eine ganz neue Bedeutung.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Klar doch, ich habe ein Riesentreppenhaus, wie du weißt
Stimmt, ich dachte an dein Bücherzimmer und da ist ja wohl keine Wand mehr frei.
-
Zitat
Original von Confiance
@ TheAliceDiese schwebenden Bücherstapel gefallen mir Wo hast du die denn gefunden?
Hat sich erledigt, schon gefunden
-
Wo denn?
-
-
-
Zitat
Original von Dany
Gern geschehen
-
Dieser schwebende Bücherstapel sieht wirklich toll aus.
Ich frage mich aber, wie hält denn der untere Buchdeckel vom untersten Buch? Da ist doch keine Lasche oder sowas, der müsste doch eigentlich runterhängen?
-
Zitat
Original von Jai
Dieser schwebende Bücherstapel sieht wirklich toll aus.Ich frage mich aber, wie hält denn der untere Buchdeckel vom untersten Buch? Da ist doch keine Lasche oder sowas, der müsste doch eigentlich runterhängen?
Ich glaube, das unterste Buch ist Teil des Regals. Es ist vermutlich nur eine Attrappe, damit der Metallbügel nicht sichtbar ist :wave.
-
Zitat
Original von TheAlice
6 Kilogramm glaub ich.Versuch das mal an einer von diesen supertollen Trockenbauwänden :rolleyes. Das Regal mag ja vielleicht halten, aber wenn dir ein Stück aus der Wand bricht, hilft das auch nicht wirklich viel :chen...