ZitatOriginal von veronika
oder mal reinschauen
www.goetheplatz13
da sind sehr schöne Sachen drin
der link funzt nicht richtig, ich glaub du musst das .com in .de ändern
ZitatOriginal von veronika
oder mal reinschauen
www.goetheplatz13
da sind sehr schöne Sachen drin
der link funzt nicht richtig, ich glaub du musst das .com in .de ändern
Oh ja, nun funzt das auch bei mir. Da muß ich mal stöbern gehen
Ein Lesehut ??
ZitatOriginal von Confiance
Ein Lesehut ??
Bei dem bin ich auch in´s Grübeln gekommen Braucht man so etwas wirklich
ZitatOriginal von Abendstern28w
Bei dem bin ich auch in´s Grübeln gekommen Braucht man so etwas wirklich
Wohl kaum
na im Sommer, im Park, wenn die Zecken von oben fallen, ist ein wenig Schatten auf der Birne nicht verkehrt
ZitatOriginal von BelleMorte
na im Sommer, im Park, wenn die Zecken von oben fallen, ist ein wenig Schatten auf der Birne nicht verkehrt
Ja, aber es sollte nicht so einer sein. Nun da ich deine Vorliebe für Lesehüte kenne, werde ich (im Sommer) die Augen offen halten
ZitatOriginal von Confiance
Ja, aber es sollte nicht so einer sein. Nun da ich deine Vorliebe für Lesehüte kenne, werde ich (im Sommer) die Augen offen halten
denk dran, ich falle von oben, und ich bin schwer
ZitatOriginal von BelleMorte
denk dran, ich falle von oben, und ich bin schwer
Mach mir keine Angst Sonst wird man mich beim Spaziergang durch den Park, dabei beobachten können, wie ich vorsichtig nach oben gucke
Ein Lesehut?!
Das ist ja mal ne coole Idee. Sieht richtig klasse aus.
Treppenhaus als begehbares Bücherregal Das ist total klasse
Die muss ich haben.
Eure tollen Tipps werden alle ganz brav abgespeichert
Zitat
Aber die Bücher werden ständig dreckig. Wer eine Holz oder Steintreppe hat, der weiß das. Und ich denke, so schön es auch aussieht, werden die Bücher doch sehr leiden.
Zitat
Die sieht ziemlich steil aus :wow. Für meine Begriffe ist das eher eine Leiter als eine Treppe. Ein Bücherregal, an dem man hochklettern kann, ist ja nicht schlecht, aber ich hätte keine Lust da täglich zigmal rauf- und runter zu klettern. Wie das mit einem Wäschekorb aussehen soll, will ich mir lieber nicht vorstellen. Außerdem hätte ich auch die Befürchtung, dass die Bücher dreckig werden. Bisher ist noch niemand über meine Bücher gelatscht und hat es überlebt :hau.
ZitatOriginal von Eddie Poe
Bisher ist noch niemand über meine Bücher gelatscht und hat es überlebt :hau.
Cooles Teil...schade das wir keine Treppe in der Wohnung haben...aber mein Bücherregal hat sowieso eben erst Kinder (In Form von Aufsätzen) bekommen:-)
Was ich auch schön finde:
Wenn jemand im Wohnzimmer/Flur über der Tür Regale hat (wisst ihr was ich meine...) und die dann durch den ganzen Raum gehen...meine Freundin hat soetwas im Flur, sieht toll aus..
Es gibt sogar ein bibliophiles Hotel
Habe ich mir aus Schottland mitgebracht
Leider etwas teuer, aber hat schon was
So ein Liegestuhl wäre richtig cool.