Bibliophile Dekogegenstände

• Zitat

Original von hestia2312
    Naja bequem sieht der nicht aus. Die Idee hat was.

Ich persönlich würde mich nicht trauen, mich auf diesen Sessel zu setzen. :rolleyes

Dito. ;-)

• Ich finde die Lesedecke ja wunderschön und hübscher als diesen wohnmantel aber wenn ich mir es recht überlege, ich habe da inzwischen Preise von um 130 Euro gelesen. Da lohnt es sich glatt, die Decke in Schweden zu bestellen, das kommt mich dann immer noch billiger. Ich hätte so gern die dunkelrote *seufz*

• Zitat

Original von Hasal
    Was haltet ihr denn von Bücherregal als Lesesessel ?

Zitat

Original von Hasal
    Ich persönlich würde mich auch nicht hineinsetzen wollen, da gibt's schon viel bequemere Sessel...

Ja, aber ne tolle Idee ist es allemal! Wobei die Bibliochaise momentan immer noch meine nr 1 ist! :-]

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Also den Sessel find ich jetzt nicht so toll. Sieht super unbequem aus und auch optisch ist er für mich nicht der Reißer. Und sicher ist das Ding auch noch schweineteuer.

• Das einzige Teil, das mich bisher hier begeistert hat, ist die Lesedecke! Dieses Problem habe ich auch ganz oft... Aber alles andere von Badewanne über Beistelltisch bis hin zum Sessel ist definitiv nichts für mich.

• Bott, den kann man gewinnen :lache *schielt zu Eska rüber* :lache

ich gebe mich schon mit einfacheren Dingen zufrieden.

Das sind zwar nicht meine, ich habe ganz schlichte Anfangsbuchstaben aus schwarzem Metall, aber da gabs keine Abbildung... :grin

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Mir gefällt die Keramikfigur, die Frau Heidenreich in Lesen! immer auf dem Tisch stehen hatsehr gut. Was jemand, ob es diese noch irgendwo zu erwerben gibt ?

• Ich hab so einen ähnlichen von Rossmann gekauft, der bei Tchibo kam kurz danach, und 2 wollte ich mir dann doch nicht kaufen.

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Zitat

Original von Ina
    Mir gefällt die Keramikfigur, die Frau Heidenreich in Lesen! immer auf dem Tisch stehen hatsehr gut. Was jemand, ob es diese noch irgendwo zu erwerben gibt ?

Die Frage hat Frau Heidenreich (oder ein Mitarbeiter) mal irgendwo im ZDF-Forum beantwortet: Die Figur ist vom Flohmarkt und somit wohl ein Unikat. Ich habe mir schon einen wunden Finger gegoogelt, weil ich so eine unbedingt wollte, aber leider leider... nichts zu machen ;-(

• Hallo uert,

danke für die schnelle Antwort. Irgendwo im Hinterkopf klingelt jetzt auch was, ich glaube, ich habe die Antwort sogar in der Sendung gehört.

• Zitat

Original von Ina
    Hallo uert,

danke für die schnelle Antwort. Irgendwo im Hinterkopf klingelt jetzt auch was, ich glaube, ich habe die Antwort sogar in der Sendung gehört.

Ich möchte nicht wissen, wie oft die Redaktion oder auch Elke Heidenreich selbst die Frage gestellt bekommen :grin
    Wenn ich mehr unternehmerisch veranlagt wäre, würde ich glatt die Produktion und den Vertrieb so einer Figur übernehmen!