Das hat echt was, obwohl ich das Regal am Ende des Bettes gar nicht mal so schön und den Ort gut finde. Da gefällt mir so ein Nachttischchen mit mit Leselampe viel besser.
Bibliophile Dekogegenstände
-
-
edit: falscher Fred
-
Das Bett mit den Büchern am Fußende gefällt mir. Aber die werden doch nicht heraus purtzeln. Da muß das Bett aber immer ruhig stehen.
Gruß kds -
Sieht mir nach nem Jugendbett aus. Das steht normalerweise schon noch ruhig, oder?
-
Aber um ein Buch aus dem Regal zu nehmen, muss man entweder aufstehen, oder sich ähm ziemlich weit vorbeugen...
-
Dann muß man wohl die Bücher innen anbringen?
Gruß kds -
Zitat
Original von Eskalina
Aber um ein Buch aus dem Regal zu nehmen, muss man entweder aufstehen, oder sich ähm ziemlich weit vorbeugen...
Oder einfach Kopf- und Fußteil mit einander vertauschen. Dann wäre man ganz nah bei dne Büchern. -
Gute Idee! Mit dem Kopf am Fußteil schlafen.
Gruß kds -
-
Zitat
Die sind ja süß. Aber tragen würde ich sie nicht. Zum Anschauen ganz niedlich, aber am Ohr sehen sie sicherlich nicht so doll aus.
-
Ich habe noch ein paar bibliophile Dekogegenstände gefunden:
Holzbücher...Genial ...Süß -
Die Ohrringe find ich auch süß, aber sind bestimmt nicht sehr praktisch.
-
Die Ohrringe finde ich auch süß, das ist mal was anderes
-
Ich habe heute eine junge Dame in meiner Schule mit so ähnlichen Ohrringen gesehen und dann habe ich mich im Internet mal auf die Suche gemacht
-
Bitte löscht diesen Thread, er könnte mein Kontoguthaben arg gefährden.
-
Zitat
Cool!!! Gibt es die auch als Piercingsstecker, villt. für den Bauchnabel oder so.... -
Das Bett gefällt mir richtig gut. Daß man im Liegen nicht bequem an die Bücher kommt, würde mich nicht stören...
Ich hatte früher ´mal ein Stockbett und da ich Einzelkind bin und irgendwann der Platz weder oben noch unten genug war, um sich bequem hinzusetzen, wurde das Oberteil abmontiert.
Zwischen Ober- und Unterteil war ein Regal mit drei Böden eingebaut, das dann, als das Oberteil weg war, total schön als Raumteiler gewirkt hat.
Als Bücherregal wurde es sowieso seit jeher genutzt...
Ach ja, so ein Bett hätte ich wieder gernDie andere Seite finde ich total klasse. Habt Ihr die hier gesehen?
Bücherbürste -
Wozu braucht man denn eine Bücherbürste?
-
Zitat
Original von Hasal
Wozu braucht man denn eine Bücherbürste?ich fürchte, ich brauche ALLES was toll nach Büchern etc. aussieht und sich schön im Regal macht! Gut, die Bürste vielleicht nicht, aber der Rest!!!
Ich habe als neuesten Zugang, der allerdings noch im Keller meiner Eltern steht, eine alte Schublade von einem Setztisch. Also wo die alten Buchstaben vom Bleisatz drin sind...das wird bald *hust*, mit viel Muse ein Couchtisch! Ich hänge mal ein Bild an
-
Zitat
Original von Hasal
Wozu braucht man denn eine Bücherbürste?
Hm, villt. um an der Seite eines geschlossenen Buches die Seiten zu bürtsen? Ich habe keine Ahnung....