In dieser Höhle würd ich mich eher eingesperrt fühlen
Bibliophile Dekogegenstände
-
-
Das ginge mir auch so und so wirklich bequem sieht sie nicht aus...
-
Zitat
Original von Confiance
Sieht ein bisschen unordentlich ausSchaut absolut sch**** aus und ist extrem überteuert.
-
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Dieses Badewannenteil finde ich total klasse. Was ist das denn für ein Anbieter?Schau mal hier
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Aus Deutschland? Wenn nicht, hat da schon mal jemand bestellt und weis ob der zuverlässig ist?Hier kannst du alles über Umbra erfahren.
Zuverlässig? Mhm Ich finde schon, dass die recht seriös wirken.
Dort sind sie überall vertreten. Und Amazon bietet auch Umbra-Produkte an. -
Stimmt, die Idee ist gut, allerdings ist der Preis (8000 Euro) doch ein wenig hoch...
Vielleicht könnte man seine Regale selber...mit einer Laubsäge...? -
Zitat
Original von Eskalina
Stimmt, die Idee ist gut, allerdings ist der Preis (8000 Euro) doch ein wenig hoch...
Vielleicht könnte man seine Regale selber...mit einer Laubsäge...?Wenn du das machst, sparst du vermtlich noch Geld, wenn du gleich das Regal für 8000 Euro nimmst :grin.
-
da kann ich doch auch meine Couch mit Bücherregalen umrahmen.... sieht zwar nicht so stylisch aus, hat aber den gleichen Zweck und engt nicht so ein ....
-
Danke Confiance, den Link werde ich mal meinem Mann schicken.
-
Mir wäre es nicht nur zu teuer, ich kann mich auch nicht vorstellen dass das wirklich bequem ist. Ich kuschel mich nun mal gern mit einer Decke aufs Sofa und sitz denk ich nicht so gern in einer bestimmten Position festgelegt in meinem Bücherregal
-
-
-
-
Find ich auch. Beides nichts für mich
-
Gibts auch beim deutschen Amazon...allerdings find ich 50 Euro echt happig obwohl ich echt gerne so ein Ding hätte...
-
Ah geht auch günstiger, ist aber nicht so hübsch, hm brauch ich das?
EDIT:
Mich stört ein wenig, daß man da nur Weingläser reinhängen kann. In der Wanne trink ich meist Saft oder so und den dann aus großen Kelchen, die halten darin nicht... mist -
sieht aus wie ein ominöses folterinstrument..... kann man da strom drauf machen?
-
Dieses Badewannenteil gibt es auch bei Weltbild (habe ich dort zumindest mal gesehen), meins hab ich (glaub ich :gruebel) aus LIDL - ich liebe es!!!
-
Ich hätte auch gerne eins für die Wanne. Aber unsere Wanne ist rund und hat nen Durchmesser von 1,80 m :gruebel. Wird es wohl nicht geben.
-