Ich hab ein paar Lesezeichen mit Gummiband, die das Buch zusammenhalten. Die würd ich auch nicht mehr hergeben...
Die von Link sind zwar süß, aber ich kann sie mir wirklich nicht praktisch vorstellen...
Ich hab ein paar Lesezeichen mit Gummiband, die das Buch zusammenhalten. Die würd ich auch nicht mehr hergeben...
Die von Link sind zwar süß, aber ich kann sie mir wirklich nicht praktisch vorstellen...
ZitatOriginal von Froschi
Was es nicht alles gibt??!! Das wäre mal ein außergewöhnliches Wanderbuch...
Wahnsinn!!!! Aber schön siehts ja aus....
Vielleicht kann man sich dann auch einen passenden Titel auf das "Cover" machen lassen...
Aber irgendwie hätte ich am Blick zu meinem Bücherregal dann weniger Spaß, wenn ich wüsste, der Opa passt auf, was ich lese? Und wie platziert man dass dann pietätvoll?
Vielleicht neben "Die Kathedrale des Meeres" aber besser nicht neben "Warte bis der Tod kommt"...
ZitatWas es nicht alles gibt??!! Das wäre mal ein außergewöhnliches Wanderbuch...
Klasse Idee, auf diese Art und Weise kommt man dann auch in der Welt rum.
Beim Hugendubel gibt es supersüße Miniplüscheulen für 2,50.- !
ZitatOriginal von Hasal
So ein Lesezeichen habe ich auch, das nehme ich immer, wenn mein Buch mit kommt. Seitdem hatte kein Buch mehr geknickte Seiten, auch was tolles.
@ Froschi
Kannst du nicht eins kaufen, photographieren und hier reinstellen? Hier gibt es kein Hugendubel.
Ich hab den Rest vom Monat Hausverbot bei sämtlichen buchführenden Gewerben.
Aber wenn es die in zwei Wochen noch gibt, werde ich nochmal eine kaufen und fotografieren.
Die, die ich hatte, wurde mir von einem meiner Kinder abgestaubt...
Der Monat ist ja bald um, nur noch knapp eine Woche! Würde mich aber schon interessieren, wie die Eulen aussehen.
Die sind voll süß! Ich könnte mich ja in den A. beißen, weil ich nicht gleich ne ganze Familie gekauft hab...
So, zwei süße Eulen und ne lesende Quietscheente sind heut bei uns eingezogen.
Dann mach mal Fotos und zeit sie uns!
Mach ich, irgentwann im Laufe der Woche. Jetzt muss ich in mein Bett und lesen...
ZitatOriginal von Wiggli
Dann mach mal Fotos und zeit sie uns!
Och ja, Fotos
Das Quietscheentchen hat Seestern hier doch schon mal vorgestellt. Ich habe es letztens bei Thalia gesehen und finde, dass es sich ziemlich schwabbelig anfühlt. Schwimmt es denn aufrecht :gruebel?
ZitatOriginal von Eddie Poe
Schwimmt es denn aufrecht :gruebel?
Es war noch nicht mit in der Wanne.
Ich betrachte es eher als Dekogegenstand. Außerdem war es billig. Und ich finde es sieht gut aus.
ZitatOriginal von Froschi
Hier sind sie.
Och, die Eulen sind ja süß!
Das Entchen habe ich auch schon mal gesehen, schwabbelig hat es sich auch für mich angefühlt. Trotzdem süß.
oder mal reinschauen
www.goetheplatz13
da sind sehr schöne Sachen drin