Ich benutze den Bookchair und möchte diesen beim essen nicht mehr missen. Dass ich beim umblättern die beiden Klemmen lösen muss und wieder neu einspannen muss stört mich nicht. Die Nutzen sind einfach höher. Sehr viel angenehmer, als wenn ich das Buch neben dem Teller liegen habe und mir den Kopf verrenken muss.
Bibliophile Dekogegenstände
-
-
Vielen Dank für eure Antwort. Ihr habt mir schon ein Stück weitergeholfen. Da ich eigentlich nie am Tisch bzw. beim Essen lese, fällt wohl der Bookchair weg. Ich lese viel auf'm Sofa, daher ist wohl auch der Easy Read, wenn er nicht so bequem ist, ungeeignet.
Wie sieht's denn bei der Lotte mit den Buchseiten aus, muss man die halten?
-
Zitat
Original von Hasal
Vielen Dank für eure Antwort. Ihr habt mir schon ein Stück weitergeholfen. Da ich eigentlich nie am Tisch bzw. beim Essen lese, fällt wohl der Bookchair weg. Ich lese viel auf'm Sofa, daher ist wohl auch der Easy Read, wenn er nicht so bequem ist, ungeeignet.Wie sieht's denn bei der Lotte mit den Buchseiten aus, muss man die halten?
Ja, die muss man festhalten. DIe Lotte hält nur den Einband fest. Der wird in den Umschlag unter das Gummi geschoben.
-
Doofe Frage: Bekommt man da schnell kalte Hände?
-
Doofe Antwort: Wenn du im Kühlschrank sitzt schon.
Mal ehrlich, wer soll dir das beantworten können. Wir kennen weder deine Wohlfühltemperatur noch sonst irgendwas aus deiner Umgebung.
-
Also mir reicht für die Lotte eine Hand zum die Seiten halten und zum Umblättern.
Ich spann den vorderen Buchteil immer komplett ein.
So liest es sich auch zugedeckt bequem, da immer nur eine Hand rausschaut. -
Ich werde mir von meiner freundin auch mal die Lotte ausleihen um sie zu testen den Preis finde ich schon ziemlich hoch...
es freut mich, daß ich viele mit meiner Idee, der Lesedecke, so glücklich gemacht habe, ich habe sie jetzt seit einigen Wochen und sie ist wirklich genial und ich nutze sie momentan wirklich jeden Tag- von mir aus kann es also ruhig kälter werden, ich bin ja schön eingekuschelt!
-
Das hier habe ich im neuen Weltbild-Katalog entdeckt :-]:
http://www.weltbild.de/backform-buch/index.html?b=595914
Es gibt auch ein passendes Backbuch dazu:
-
Danke für die Antwort, Froschi!
-
Für die wunschlos glücklichen Büchereulen vielleicht noch eine Weihnachtsgeschenkidee? Es ist zwar Geschmackssache - ich würde es selbst nicht verwenden, möchte es aber trotzdem zeigen!
-
Also bei den Preisen bleib ich lieber weiter meinem Papierstreifen treu *g*
Und bei der günstigeren Pappvariante kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das hält. Sieht so wackelig aus.
-
Ich glaube, der Link wurde schon mal gepostet, so zu Beginn des Threads.
Ne, für mich ist das nichts, ich habe für alle Bücher, die ich gerade lese, Lesezeichen. Buchhandel lässt grüßen. -
Der Book Hook gefällt mir weniger
-
Mit meiner Leselotte und Bookhook zusammen wird es auch schwierig... und meine Lotte gebe ich auf keinen Fall mehr her... Und ich wüsste auch nicht wo ich das Ding hinstellen sollte... Trotzdem finde ich den Bookhook mit den Schafen süß!
-
Mal ehrlich das sind drei zusammengeklebte Bretter 27,90 find ich da echt happig... -
Zitat
Original von Hasal
Der Book Hook gefällt mir wenigerich find den völlig sinnfrei
-
Zitat
Original von BelleMorte
ich find den völlig sinnfrei
So wollte ich es nicht ausdrücken
-
dafür bin ich ja auch da *holzhammerpolier*
-
Zitat
Original von Hasal
Der Book Hook gefällt mir weniger
Finde ich auch nicht so schön.
Außerdem brauche ich so was nicht. Nachts liebt das Buch auf dem Sofa und sonst ist es in meiner Tasche, den Rest der Zeit halte ich es in der Hand um zu lesen. -
Zitat
Original von Lese Maus
Nachts liebt das Buch auf dem Sofa
:nonoso Lese Maus, jetzt nehm ich dir alle Vampirbücher weg, wenn schon dein Buch nachts mit dem Sofa komische Sachen macht