Also mir kanns ja gar nicht warm genug sein!!
Bibliophile Dekogegenstände
-
-
Zitat
Original von endorfinchen
Also mir kanns ja gar nicht warm genug sein!!mir eigentlich auch nicht, vor allem, da wir ja keinen Kamin haben, zumindest keinen richtigen
-
Unser erstes Haus hatte einen Kaminofen - das war unglaublich gemütlich, aber mir ging es auch so, dass ich häufig vom Buch aufgesehen habe und ins Feuer geschaut habe - für längere Zeit. Irgendwie kann man dabei so gut träumen.
-
Das hat schon eine ganz besondere Aura, so ein Feuerchen.
-
Zitat
Original von endorfinchen
So vom Grundprinzip finde ich die Decke ja toll, aber wenns zu gemütlich und kuschelig wird, dann schlaf ich meistens ein, dann ist nichts mehr mit lesen!!Das hängt vom Buch ab, wenn es spannend ist, schlaf ich nicht ein.
Aber irgendwie denke ich mir, dass meine Decke bisher auch immer gepasst und für 60 Euro kann ich mir doch ne ganze Stange Bücher kaufen... -
Zitat
Original von CathrineBlake
Das hat schon eine ganz besondere Aura, so ein Feuerchen.Stimmt, das ist sehr schön..*schwärm*
-
Zitat
Original von Hasal
Stimmt, das ist sehr schön..*schwärm*
Aber nur solange sich die Funken von meinem Buch fernhalten :chen.
-
Hallo zusammen
Ja doch, so ein prasselndes warmes Feuer in den dunkleren Jahreszeiten hat schon was und dann schön auf dem Sofa liegen, heiße Schokolade, ein super gutes Buch......
Das wäre so schön!! -
Zitat
Original von Eddie Poe
Aber nur solange sich die Funken von meinem Buch fernhalten :chen.
Davon gehe ich aus...
-
Ich denke auch über so eine Decke nach, allerdings nicht wegen drinnen, sondern weil ich gerne im Sommer im Garten lese und mit Leselämpchen kann's auch mal spät und frisch werden, d.h. ich nehme eine Decke dazu. Und dann habe ich immer genau dieses Problem, daß mir obenrum kalt ist, obwohl ich mir dann natürlich was wärmeres anziehe.
-
-
Das Mückenproblem (Schnaken) haben wir nur in der Dämmerung, wenn es dann richtig dunkel ist, geht's. Ich benutze diese Leselämpchen zum Aufstecken auf das Buch, das ist fein. Und vor sonstigem Getier habe ich hier keine Furcht.
Mit Katze muß ich eh öfter mal geschenkte Mäuse und Eidechsen jagen.
-
Zitat
Original von CathrineBlake
Das hat schon eine ganz besondere Aura, so ein Feuerchen.oh liebe das prasseln des Feuers und das knistern der Holzscheite;
meine Eltern hatten einen Kamin und im Winter hatten wir immer wieder gerne ein kleines Feuerchen...seit kurzem habe ich mir nun auch einen kleinen Wandkamin (naja war noch Winter, damals)
herrlich, da kann man sich echt verlieren... -
Ich sitz auch viel draußen, aber nur bis es dunkel wird. Dann verzieh ich mich rein, weil es mir zu kalt wird.
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Hallo!Den habe ich heute gekauft. Sehr bibliophil :-]. Habt ihr auch sowas in der Art? Vielleicht sogar den gleichen? Oder auch andere biliophile Sachen, die keine Bücher sind :-)?
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…-Start?ProductSKU=0013924
Eddie
Jetzt wissen wir,wo du deine Wertgegenstände versteckst
-
So ihr Lieben, es hat etwas gedauert, aber hier das versprochene Bild von meinem neuen Liebling *schwärm*
und meine Slanket ist unterwegs *freu* -
Was ist denn jetzt neu? Die Blume oder der Tisch
Ne im Ernst, sieht gut aus. Wo es hinpasst .....
Gespannt bin ich auf die Decke -
ach da fiel mir gerad ein dass ich ja meinen bücherwurm mal fotofieren wollte (Foto habe ich selbst gemacht, also keine Panik)
-
BelleMorte - Ooooch ist der Süß!
Der Büchertisch sieht auch sehr interessant aus, würde aber bei uns nicht passen.
-
Zitat
Original von Eskalina
BelleMorte - Ooooch ist der Süß!Der Büchertisch sieht auch sehr interessant aus, würde aber bei uns nicht passen.
Schließe mich an...
Der Wurm ist echt