Bellboy oder ich schulde Paul einen Sommer von Jess Jochimsen gelesen vom Autor

• Über das Produkt
    Bellboy oder:Ich schulde Paul einen Sommer Jess Jochimsens Bellboy ist die Geschichte des 31-jährigen Lukas, der vom Land in die große Stadt kommt - und dies schafft er nur mit einer gehörigen Portion Zynismus und Promiskuität. Dann taucht Lukas demenzkranker Cousin Paul auf und alles gerät plötzlich aus den Fugen.Jess Jochimsen, Moderator der WDR-Kult-Radiosendung Die Vorleser liest seinen dritten Roman - live!

Meine Meinung:
    Lustisch lustisch...
    Ein kiffender schwuler evangelischer Pfaffer, der in seiner Kirche schlechte Rockkonzerte abhält. Lukas, der irgendwie eigentlich nur so vor sich hinlebt und unter dem Deckmantel, daß alle glauben er sei der ebenfalls schwule Freund des Pfarrers, die frustrierten Mütter seiner Nachhilfeschüler beglückt.
    In diese schöne Idylle knallt Paul. Paul, der sich nicht mehr erinnern kann, was er eigentlich von Lukas wollte, nur das es wichtig war und das Lukas ES wissen muß.
    Lukas weiß ES aber nicht, also macht man sich gemeinsam auf die Suche und stochert mit viel Witz und Zynismus in der Vergangenheit.

Herrlich, habe mich kringelig gelacht und hatte es so rasch zu ende gehört, daß es wirklich traurig war.
    Schade, daß die Lesung so enorm gekürzt wurde... :-(