Hancock - ab 3. Juli im Kino

• Beschreibung:

Es gibt Helden… es gibt Superhelden… und dann gibt es noch Hancock (WILL SMITH). Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung – das weiß jeder – genauer gesagt, jeder, außer Hancock. Der ist kantig, problembeladen, sarkastisch und fühlt sich ständig von allen missverstanden. Mit seinen gut gemeinten Heldentaten erledigt Hancock zwar den Job und rettet zahllose Leben, aber hinterlässt auch jedes Mal eine beispiellose Spur der Verwüstung. So dankbar die Leute auch sind, ihren eigenen Helden in der Nachbarschaft zu haben – jetzt haben sie endgültig die Nase voll! Die braven Bürger von Los Angeles fragen sich, was sie getan haben, um DIESEN Typen zu verdienen. Aber Hancock war noch nie die Sorte Mann, der sich darum schert, was andere von ihm denken – bis er eines Tages das Leben des PR-Fachmanns Ray Embrey (JASON BATEMAN) rettet. Plötzlich beginnt der verbitterte Superheld zu verstehen, dass er doch einen wunden Punkt haben könnte. Indem er sich damit auseinandersetzt, nimmt Hancock seine bislang größte Herausforderung in Angriff. Eine Herausforderung, der er wahrscheinlich nicht gewachsen ist, denn Rays Frau, Mary (CHARLIZE THERON), hält Hancock für einen hoffnungslosen Fall.

Quelle samt Bilder : Hancock

Trailer: Hancock / Yahoo - Trailer

Kinostart: 03.07.2008

Arbeitstitel: Tonight, He Comes

Drehbuch: Vince Gilligan, Vincent Ngo

Produktion: Akiva Goldsman, James Lassiter, Michael Mann, Will Smith

Darsteller: Will Smith, Jason Bateman, Charlize Theron, Adam Del Rio, James Dixon Jr.,

Meine Meinung:

Ich habe bisher nur den Trailer gesehen und da ich ein großer Fan von Will Smith bin, der Trailer witzig war und Hancock anfangs nicht der "typische" Superheld ist, habe ich mir vorgenommen den Film auf jeden Fall anzuschauen. :-]

• Ich möchte den supergerne anschauen ... blöd nur, dass ich zur Startzeit im Urlaub bin und wenn ich zurück bin habe ich auch erstmal keine Zeit. Naja, der wird ja nicht nur zwei Wochen laufen, also von daher. :grin

• auf diesen Film freue ich mich soooooo sehr! Das glaubt ihr nicht! ich habe schon vor Monaten den Trailer gesehen! Das ist der Hammer! :freude

Liebe Grüße.....D-M.
    :engel

Wenn der Finger zum Himmel zeigt, schaut nur ein Dummkopf den Finger an.

• Will ist der beste *schmelz*
    und ich werde sofort ins kino gehen,
    und das beste ist mit seinem will smith double *lach*

Mein kollege kam letzte Woche in die Berufsschule
    und ich dacht mit trifft der schlag, er sah genau so aus wie Hancock.
    Voll geil *grins* Hab ihm gesagt er soll sich zum kino start wieder denBart wachsen lassen.

• Ich werde den wohl auch ansehen, allein schon, weil ich Will sehr gerne sehe und der Film auf jeden Fall seichte Abendunterhaltung verspricht.

Der Trailer ist aber leider wieder einer von diesen, wo man meint allein davon schon den gesamten Film zu kennen. Der ist viel zu lang und geht viel zu sehr ins Detail. Das finde ich immer ärgerlich, weil dann für den Film selbst nicht viel neues bleibt, wenn die besten (oder schlimmstenfalls alle guten) Szenen schon in der Vorschau verballert wurden.

• Ich hab ihn gestern auch geguckt und wusste im Vorfeld überhaupt nicht was auf mich zukommt.
    Es war erstmal gewöhnungsbedürftig Will Smith in so einer Rolle zu sehen.

Der Film war schräg, hatte Handlung, lustig, traurig ... von allem etwas. Und Charlize Theron ist super mega hübsch in dem Film ... Will Smith sieht man mal von einer ganz anderen Seite, aber das war scheinbar seine Absicht.

Ich kann ihn nur empfehlen!!

• Ich war gerade in dem Film.
    Ich muss sagen, der hat mich positiv überrascht!
    Es ist nicht so, dass man mit dem Trailer schon alle witzigen Szenen gesehen hat. Ich finde die Sprüche sind gut, man konnte viel schmunzeln. Und es gab sogar eine Stelle, die mich etwas überrascht hat.
    Naja gut, es gibt ein paar nicht gaaanz ausgereifte Erklärungen, aber das finde ich nicht weiter schlimm... dieser Film soll ja kein Epos sein, von daher ist das zu verschmerzen und man sieht über Ungereimtheiten gerne hinweg.
    Die schauspielerische Leistung vor allem von Will und Charlize fand ich auch überzeugend.
    Und es ist schon faszinierend...ist das jetzt eigentlich der einzige Superheld, der nicht aus einem Comic erschaffen wurde sondern direkt im Film? Mir fällt zumindest kein ähnliches Beispiel ein...von daher, auch Respekt.

Also, ich finde es ist auf jeden Fall ein Film den man schauen kann!

lieben gruß
    aj

• Habe mir den Film gestern angesehen und kann ihn auch nur empfehlen. :wave

Und Will Smith in diesem Bodysuit war kein schlechter Anblick :lache

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha