Ich mag es, wenn es viel Angebot gibt (besonders im Bereich Fantasy). In den Kleinstädten find ich ist da auf jeden Fall noch was zu verbessern. Die meisten Buchhandlungen dort (selbst große wie Weltbild) haben dort nur einen klitzekleinen Anteil an Fantasy und meist nichts neues (zumindest in unserer Kleinstadt) und da die Großstädte alle weiter weg sind kann ich da nicht mal ebne hinfahren um was zu kaufen was ich haben möchte oder so. Und bestellen tu ich auch nicht so gerne. Ich stöbere einfach gern in Buchhandlungen und das ist ein Teil der mich extrem nervt. In den anderen Bereichen gibt es in Kleinstädten viel mehr Angebot und das find ich sehr schade. Es ist ja nicht so, dass kein Platz da wäre oder so. Mit den Neuerscheinungen ist das sowieso so ein Ding. Da muss man in den Kleinstädten immer ewig warten bis die da auch mal auftauchen. Das find ich doof.
Aber sonst bin ich eigentlich zufrieden mit den Buchhandlungen, besonders in den großen Städten. Da hat man ja immer viel Auswahl.