Galeria Kaufhof...

• ... bietet zur Zeit viele gute Bücher als "Galeria Edition" zu einem günstigen Preis von 6 EUR an.

Außerdem gibt es - zumindest hier in Nürnberg - Massen an Remitenden zu 3,50 EUR. ok, das ist relativ viel für eine Mängelexemplar, aber dafür sind wirklich sehr gute Bücher bei. Ich hatte einen Riesenstapel mit Bücher von meiner Wunschliste, hab dann aber doch nur 3 Stück mitgenommen (will ja kein Übergepäck bezahlen).

dabei sind zB Autoren wie:
    - Peter Prange (Die Rebellin)
    - Ulrike Schweikert
    - Marc Levy (mehrere)
    - Paula Wall (Die Frauen der Familie Bell)
    - Viola Alvarez (Das Herz des Königs)
    - Eric Emanuel Schmitt
    - Alexander McCall Smith (Mma Ramotswe)
    - Sebastian Fitzek (Amokspiel)
    - Wolfgang Holbein

• Zitat

Original von Sibel
    Danke für den Tip Queedin, dann werde ich mal morgen gleich nach Feierabend hinschlendern! :anbet

In Nürnberrrchhh hamas halt scheeeyyyyyy ! :lache

öhm, vor allem habt Ihr hier viel zu viele Buchläden! Mein Sub-Regal wird zusammenbrechen!

wenn Du zu Galeria Kaufhof gehst, geh auch mal im Untergeschoß vorbei, da stehen nämlich noch ein paar REmittenden-Kisten mehr. und berichte doch morgen mal, was Du so erworben hast. bin doch neugierig :-)

• Zitat

Original von Queedin

öhm, vor allem habt Ihr hier viel zu viele Buchläden! Mein Sub-Regal wird zusammenbrechen!

Macht nix, wir haben auch sicher ein Ikea irgendwo! :lache

Zitat

wenn Du zu Galeria Kaufhof gehst, geh auch mal im Untergeschoß vorbei, da stehen nämlich noch ein paar REmittenden-Kisten mehr. und berichte doch morgen mal, was Du so erworben hast. bin doch neugierig :-)

Das werde ich machen ;-)
    Selbstverständlich gibt es ein Bericht! Ich bin so Mitteilungsbedürftig, auch wenn Du nicht so neugierig wärst :lache :lache

• Zitat

Original von Queedin
    ... bietet zur Zeit viele gute Bücher als "Galeria Edition" zu einem günstigen Preis von 6 EUR an.

Es gibt auch Taschenbücher zum Preis von 3,95 Euro (wenn ich mich jetzt nicht vertue). U. a. von Andreas Franz (Mord auf Raten), Sabine Kornbichler (Klaras Haus) und Andreas Eschbach (das Jesus Video). Und noch einige andere Autoren, die ich mir nicht merken kann. :wave

Mängelexemplare gibt es bei meiner Filiale auch viele, gebundene wie Taschenbücher. Gekauft habe ich dort auch schon einige. :grin

• Jetzt ärgerts mich auch, dass wir hier keinen Kaufhof haben :bonk
    Aber glücklicherweise bin ich am Wochenende bei meinen Eltern zu Besuch und da werd ich dann mal schauen gehen.
    Danke auf jeden Fall für den Tipp, sind nämlich einige Sachen bei, die mich ebenfalls interessieren könnten.

• Der Kaufhof in Berlin am Alexanderplatz hat auch viele Bücher zu günstigen Preisen.... Darunter auch sehr gute HC... Für dieses Bücher gibt es einen großen gesonderten Tisch...

Ich hatte mir dort mal als HC Drei Wünsche frei für 3,95 Euro mitgenommen... Und das gute an den reduzierten Kaufhof HC ist, dass die meisten nicht diesen doofen Stempel drauf haben und noch eingeschweisst sind....

:winkt

• Unsere Galeria Kaufhof hat zwar auch viele 6€-Sachen, aber ich dachte, das wären die Heyne-Sachen, die jetzt von Heyne als Jubiläumsausgabe rauskamen :gruebel

Muss ich mal gucken....

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Jetzt hörts aber auf!!!!!!!!

Ich werde die Galeria einfach meiden... ich will keine Bücher kaufen!!!!! Zumindest momentan nicht und da kommt ihr so fies daher und erzählt von günstigen Angeboten!!!!! :schlaeger

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Zitat

Original von Leseratte87
    So ein Mist, wir haben so einen Laden nicht in unserer Nähe!
    Dabei sind einige Autoren dabei, die mich interessieren. :fetch

So ein Mist, wir haben so einen Laden in unserer Nähe! :lache
    Meine arme Zwiebelbörse!

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von Dany-Maus1986
    Jetzt hörts aber auf!!!!!!!!

Ich werde die Galeria einfach meiden... ich will keine Bücher kaufen!!!!! Zumindest momentan nicht und da kommt ihr so fies daher und erzählt von günstigen Angeboten!!!!! :schlaeger

Und ich würde gerne kaufen und kann nicht. Bis Nürnberg sind es immerhin 100 km! Da kann ich viele Bücher kaufen, bis sich der Sprit rechnet.

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero

:lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CathrineBlake ()

• Zum Glück mag ich es nicht, wenn ich von einem Autor ein Buch von diesem Verlag, mit diesem Cover habe und die anderen dann anders. So bin ich bei den meisten Titeln gezwungen, sie nicht zu kaufen. :-] Aber vllt. hol ich mir mal nen Einzeltitel. :gruebel

• Jetzt wird man schon von Berlinern auf Schnäppchenangebote in seiner Heimatstadt aufmerksam gemacht. Wo soll das nur enden [SIZE=7]außer im finanziellen Ruin?[/SIZE] :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Jetzt wird man schon von Berlinern auf Schnäppchenangebote in seiner Heimatstadt aufmerksam gemacht. Wo soll das nur enden [SIZE=7]außer im finanziellen Ruin?[/SIZE] :lache

Hehe, das war auch mein Erster Gedanke, den ich mich nicht getraut habe auszusprechen :lache Aber zum Trost, in diesem Kaufhaus bin ich so gut wie nie zugegen, von daher wäre es mir auch so nicht ohne weiteres in den Sinn gekommen. Wenn ich Buch sage, kommt mir nicht unbedingt als Erste Option Kaufhof in den Sinn, bei der Auswahl, die wir in Nürnberg haben *stolz-die-Brust-aufbläh* :lache :lache :lache

Und genau deshalb, bin ich auch schon wieder Queedin dankbar, daß sie es hier gepostet hat :anbet

Liebste Grüße,
    Sibel

• Oh, da verpasst Du aber was. Beim Kaufhof habe ich schon einige meiner besten Remi-Schnäppchen gemacht.

Die Kisten stehen entweder unten im Keller, im Eingangsbereich im EG (da aber meist nur, wenn sie einen aktuellen Bücherprospekt haben) oder oben in der regulären Bücherabteilung.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)