Wuah.....Freitag, der 13. !!!!!!
Ist irgendwem was schlimmes passiert?
Also ich hatte heute Fahrschule und es ist glücklicherweise nix geschehen.
Ich glaube aber auch nicht an solche Theorien.
Wie sieht's bei euch aus?
Freitag, der 13.
-
-
Hättest du es jetzt nicht erwähnt, dann wär es mir nicht mal aufgefallen. Ich glaube an solchen Unsinn nicht und kann auch nicht richtig nachvollziehen, warum manche Leute davor solche Angst haben. Andererseits wundert es mich überhaupt nicht, wenn denen bei ihrer negativen Erwartungshaltung dann grade was passiert und sie so ihren Aberglauben zementieren.
-
Zitat
Original von ompa lompa
Ist irgendwem was schlimmes passiert?Ja, beim Blick in den Spiegel heute Morgen musste ich feststellen, dass ich mich mal wieder rasieren sollte.
Aber ansonsten...nöö.
Gruss,
Doc
-
Öhmmm ... es hat 3/4 des Tages geregnet ... aber das hast du sicher nicht gemeint ... oder?
Liebe Grüße,
Iris
-
Ein schöner Tag!
-
Zitat
Öhmmm ... es hat 3/4 des Tages geregnet ... aber das hast du sicher nicht gemeint ... oder?
ähm...das tut es ja an manch anderem Tag auch, oder?
-
gestern beim gewitter war was lsos aber heute nicht. bei meiner ehemaligen fahrschule ging die scheibe kaputt...
heute war mal wieder ein langweiliger tag in der arbeit.. sonst nix
und hier ziehtz.... -
Hat es nicht statistisch gesehen etwa 1,8 mal im Jahr einen Freitag den 13.? Zu was also der Zirkus?
Ich habe mit der 13 keine Probleme. Bin ja an einem 13. geboren...
-
13 ist eine sehr schöne zahl
-
Zitat
Original von RATTENTOD
13 ist eine sehr schöne zahlWarum? Ist doch auch nicht schöner, als die 438 oder die 4.
Zahl ist Zahl.Gruss,
Doc
-
Jaja... Zahl ist Zahl.
Ich mag trotzdem die 7, die 11 und die 13 lieber als andere Zahlen :-).
-
Zitat
Original von Batcat
Jaja... Zahl ist Zahl.Ich mag trotzdem die 7, die 11 und die 13 lieber als andere Zahlen :-).
Du bist ja auch eine kleine Hexe!!
Gruss,
Doc
-
wo wir grade bei 13 sind....
kennt ihr diese WErbung mit den 13 Quadratzentimetern (irgendso ein Mobilfunk anbieter redet da über sein Handy, das ein display von 13 Quadratzentimetern hat)
Jetzt ist di 13 aber doch eine Primzahl.... wie kommen die also auf 13 Quadratzentimeter???
Ich sag euch ich hab gerechnet (Ne, Wurzelziehen geht nicht, weil ist nicht quadratisch, sondern bloß rechteckig) bin immer noch bei keinem Ergebnis, das ganze beschäfftigt mich jedoch, so daß ich heute vielleicht mal mit dem Lineal in einen Handyladen nachmessen gehe.ach ja, freitag der 13...... ist uns erst im Kino gestern abend aufgefallen.... war aber ein ansosnten feiner tag
-
@BJ
Vielleicht meinten die, die Display-Diagonale, so wie bei den PC-Monitoren??
Da gibts ja meist auch nur ungerade Zahlen.Gruss,
Doc
-
Ich bin schon in einem Haus mit der Nummer 13 geboren worden....das sagt, glaube ich so ziemlich alles?...:-)
@His...DU hältst Dich zurück, ja?...
Gruß
Baumbart -
13 find ich ist eine schöne zahl... ka warum
4 ist auch schön.. glückszahl falls es so was gibt
aber die 489 oder was was war find ich net so schön...
kann ich net erklären
-
MMh, ich weiß nicht, ob man das als Pech bezeichnen kann - aber ich hab das 1. Mal seit Jahren wieder HartAntibiotika verschrieben bekommen.. sonst half da immer einfache Erkältungsmittelchen.. *schnief*
-
abgesehen davon, dass ich gestern eine halbe Stunde am Bahnhof gestanden habe, weil meine S-Bahn ausgefallen ist und am Nachmittag zu fertig war, um wie geplant einkaufen können, war Freitag der 13. für mich ein ganz normaler Tag.
Da solche Dinge auch schon Donnerstag, den 12. passiert sind, oder Montag, den 14., sehe ich darin keinen Hinweis auf höhere Mächte.Der einzige Aberglauben, den ich mir gönne ist, jedes unserer Bücher einmal zu kaufen. Dieses Jahr geht es allerdings etwas ins Geld, und es ist noch nicht vorüber.
Liebe Grüße
Gheron -
Huhu Gheron,
das ist doch ein feiner Aberglaube. -
Hallo Idgie,
aber teuer, da ich mir heuer noch die vierte Ausgabe der Kastratin und zwei Wanderhuren besorgen muss, und im nächsten Jahr geht es zunächst nahtlos weiter. Ich bin froh, wenn der große Break kommt, sprich unsere aufgestauten Romane alle erschienen sind und nur noch das kommt, was wir real in der Zeit schreiben können.
Liebe Grüße
Gheron