ZitatOriginal von Batcat
Jaja... Zahl ist Zahl.
Ich mag trotzdem die 7, die 11 und die 13 lieber als andere Zahlen :-).
Hoppala. Zwei Deiner drei Zahlen sind ja mein Geburtsdatum. Nur zur 11 habe ich keinen Bezug.
ZitatOriginal von Batcat
Jaja... Zahl ist Zahl.
Ich mag trotzdem die 7, die 11 und die 13 lieber als andere Zahlen :-).
Hoppala. Zwei Deiner drei Zahlen sind ja mein Geburtsdatum. Nur zur 11 habe ich keinen Bezug.
Heute ist ja wieder Freitag der 13. aber ich bin nicht abergläubisch. Und bisher ist mir auch nie was an einem Freitag den 13. passiert. Ich gehe auch unter Leitern durch und schwarze Katzen haben mir auch noch kein Unglück gebracht.
ach du sch...reck!
bo klebt sich heute an den bürostuhl, hält die finger und die klappe still...harrt der dinge, die da hoffentlich nicht kommen...
ZitatOriginal von bogart
ach du sch...reck!
bo klebt sich heute an den bürostuhl, hält die finger und die klappe still...harrt der dinge, die da hoffentlich nicht kommen...
Ach Bo..... keine Angst. Do passiert nix.....
ich hoffe, bo, alle, die DICH zur eule des monats haben wollten, lesen das!
sei ein MANN!
oder wenigstens ein männchen.
ein kleines
bo schaut frosch nachdenklich an...dann geht ein ruck durch sein körperchen, seine fingerchen ballen sich zu einem fäustchen... ja, frosch, du hast recht! wie konnte ich das vergessen? ich habe eine verantwortung!
bo springt auf und tritt ans fenster, welches er sperrangelweit öffnet...fanfaren erklingen, die eulenschar schaut zu ihm auf und klatscht euphorisch (sie sehen natürlich nicht, der der bo sich auf einen hocker gestellt hat, damit er größer aussieht)
liebe eulinnen und eulen, meine fans, verehrte exkontrahenten,
ich stehe vor euch und sage: fürchtet euch nicht! gemeinsam können wir es schaffen! gemeinsam werden wir es schaffen!
ich weiß, es wird der tag kommen, an dem das böse über uns kommen wird, an dem der letzte mensch von der erde gefegt wird - aber dieser tag ist nicht jetzt! dieser tag ist in nicht heute, sondern in ferner zukunft!
bo breitet die arme auseinander..und just in dem moment stößt die sonne durch die wolken, sodaß er in gleißendes licht getaucht wird...
also verzagt nicht, ihr lieben! steht auf, singt und lacht und vergeßt diese kleingeister, die sich wegen dieses albernen datums in die hose machen...bo fängt an, verdächtig zu trampeln.. ahm...ich muss mal schnell weg, ich muss dringend mal...weg...
-> schenkt bo ein eimerchen!
Branka schenkt Bo für seinen Mut ein Lächeln und klopft ihm aufmunternd auf die Schulter.
Gut gemacht, du hast Mut bewiesen Bo, in dem du gegen diesen Aberglauben angegangen bist und deine Gedanken frei gemacht hast von dieser Last
@ Bo: Du hast den falschen Job und solltest Regierungssprecher (mindestens) werden
Ich hab heute mein Auto stehen lassen, aber aus finanztechnischen und gesundheitlichen Gründen...
Mein Tag fing mit einem Zahnarztbesuch an .. muss ich noch mehr sagen ???
Hi Hi , ich galube daran! Aber es ist mein Glückstag! Nur meine Kunden nehmen in etwas zu ernst! sie fallen hin oder erzählen mir sonst irgendwelche tollen storys zum wegschmeißen. und nur weil es der 13 ist sonst sind sie ja nie hingefallen.
lach
Janet
ZitatOriginal von Tanzmaus
Mein Tag fing mit einem Zahnarztbesuch an .. muss ich noch mehr sagen ???
Meiner fing damit an, dass der Wecker impertinent laut klingelte und ich aufstehen und zur Arbeit gehen musste. Sch**** Freitag der Dreizehnte
ging mir genauso, alice!
aber he, warum hab ich da oben so eine schöne rede gehalten? alles wird gut - draußen scheint die sonne, in wenigen stunden ist pfingsten! was wollt ihr noch?
bo
Freitag der 13. war für meiner einer noch nie ein Problem
ZitatOriginal von bogart
was wollt ihr noch?
Mittagessen, eine Tasse Macchiato, Sommer, Sonne, Meer, Palmenstrand, einen Lottosechser, ....
ZitatOriginal von bogart
ging mir genauso, alice!
aber he, warum hab ich da oben so eine schöne rede gehalten? alles wird gut - draußen scheint die sonne, in wenigen stunden ist pfingsten! was wollt ihr noch?
bo
Hier ist es trüb - kalt und sehr windig:-(
Irgendetwas passiert mir immer an einem Freitag, den 13. Das kann positiv sein, aber auch negativ.
Ich wurde heute morgen wach und ohne zu wissen, welches Datum wir schreiben, hatte ich ein beklemmendes Gefühl. Alles mögliche ist heute schon schief gegangen, aber irgendwie habe ich den Eindruck, daß der große Knall noch kommen muß. Ich habe ein ungutes Gefühl, ohne zu wissen, was genau es ist, was ich befürchte.
Und jetzt regnet es auch noch
verkrümelt sich mit schmerzen ins bett
Ich glaube nicht an Freitag, den 13. Schließlich kann einem an jedem x-beliebigem Tag, was Schlimmes passieren...
Ich glaube auch nicht an Freitag den 13. Allerdings habe ich vorhin zum Thema Aberglaube gelesen, das sogar die Lufthansa in ihren flugzeugen keine 13. Sitzplatzreihe hat ?! Ist das schonmal jemandem aufgefallen?