Ja, viele Hotels haben auch kein 13 Zimmer. oder 13 stockwerke gibt es auch nicht. meine meinung nach schwachsinn. die 13 ist nichts schlimmes sie schlägt keinen und beißt auch nicht. hmpf.
Janet
Ja, viele Hotels haben auch kein 13 Zimmer. oder 13 stockwerke gibt es auch nicht. meine meinung nach schwachsinn. die 13 ist nichts schlimmes sie schlägt keinen und beißt auch nicht. hmpf.
Janet
Hmmmm, in der Arbeit habe ich heute nur Mist gebaut. Aber ob das am Freitag, dem 13. lag?
Wohl eher daran, daß ich unausgeschlafen, unkonzentriert, genervt und einfach erholungsbedürftig war. Endlich Wochenende!
Freitag, der 13.?
Nö, was soll mir da schon passieren?
Mein Tageshoroskop war super, das I Ging vorteilhaft, die Runen zeigten Berkana für Wachstum und Reife, im Tarot folgte auf den Narren prompt die Sonne, der Kaffeesatz eben versprach lauter kleine Geschenke und mein Kristall summte.
Außerdem glaube ich doch nicht an so was.
Bislang keine Probleme - sogar das Wetter ist sonnig und warm.
Mich stört Freitag, der 13. nicht. Im Gegenteil: ab heute haben unsere Söhne 2 Wochen Pfingstferien, d.h. 16x ausschlafen!!!:hop
2 Wochen Pfingstferien??? :wowSo lange??? Ist ja Wahnsinn...ich freue mich auch auf Pfingsten, vor allen Dingen deshalb, weil meine Eltern von morgen bis Montag in Berlin sind...das heißt: STURMFREIE BUDE...*jubel*
Freitag der 13., alles Aberglaube. Was soll da schon anderes passieren als an anderen Tagen. Mir ist noch nie am Freitag den 13. etwas passiert, dafür aber an all den anderen Tagen
ZitatOriginal von Queeny
Freitag der 13., alles Aberglaube. Was soll da schon anderes passieren als an anderen Tagen. Mir ist noch nie am Freitag den 13. etwas passiert, dafür aber an all den anderen Tagen
das sehe ich genauso...ich halte auch nichts von diesem Quatsch
Ich habe kürzlich gelesen (ich glaube, es war sogar bei "Bild der Wissenschaft"), dass es am Freitag, dem 13. tatsächlich etwas mehr Unfälle gibt als sonst. Das liegt aber sicher nicht am 13., sondern daran, dass die abergläubischen Menschen dann vielleicht zitteriger und nervöser sind als sonst und sich deshalb beim Gemüseschneiden schon mal den Finger mit absäbeln...:lache
ZitatOriginal von €nigma
Ich habe kürzlich gelesen (ich glaube, es war sogar bei "Bild der Wissenschaft"), dass es am Freitag, dem 13. tatsächlich etwas mehr Unfälle gibt als sonst. Das liegt aber sicher nicht am 13., sondern daran, dass die abergläubischen Menschen dann vielleicht zitteriger und nervöser sind als sonst und sich deshalb beim Gemüseschneiden schon mal den Finger mit absäbeln...:lache
Ist doch auch logisch, wenn ich den ganzen Tag daran denke, was mir passieren könnte, dann passiert auf jeden Fall etwas ...
Also, ich habe das mal den ganzen Tag lang getestet und stundenlang an der Kreissäge gestanden, mit der Stichsäge rumgefuchtelt und etliche Nägel in die Wand geklopft. Nix passiert. Das ist tiefster dunkelster Aberglaube. Jawoll.
Ich bin eigentlich nicht abergläubisch...
Aber heute hatten wir 3 Reklamationen im Laden !!!
Und eine davon hat sich dermassen unter aller Kanone aufgeführt
(ich dachte, sie wird gleich gewalt-tätig), dabei war sie diejenige von den 3en, bei der die Rekla absolut ungerechtfertigt war...
Hätte mich nicht gewundert, wenn heute zu dem Fr. den 13.
noch Vollmond gewesen wäre :grin!!!
ZitatOriginal von Idgie
Also, ich habe das mal den ganzen Tag lang getestet und stundenlang an der Kreissäge gestanden, mit der Stichsäge rumgefuchtelt und etliche Nägel in die Wand geklopft. Nix passiert. Das ist tiefster dunkelster Aberglaube. Jawoll.
Nur gut, dass Du die nicht meiner Kundin gegeben hast!!!
Freitag, der 13.
Anscheinend ist doch was dran - Google.de ist nicht erreichbar, genausowenig wie Web.de
Totalausfall? Merkwürdig, sehr merkwürdig - und das ausgerechnet heute? Da glaubt doch kein Schwein dran
Ich tippe mal eher, das nun einige der Internet-Giganten auf Herrn Schilly´s Anweisung hin umstellen müssen - ab heute also BB is watching ya?
Merkwürdig, seeeehhr merkwürdig
War mir gar nicht aufgefallen und in 3 Minuten ist es schon wieder Samstag.
Gute Nacht!
ER IST VORBEI!!!!!
Alle die abergläubig sind, ihr könnt wieder durchatmen es ist samstag der 14. Und was ist euch da so passiert?
LG JAnet
Alsi ich letzt im HRC war sagte einer Freitag der 13. mache ihm gar nichts aus , dafür hasse er Samstag den 14.
ZitatOriginal von leseratte007
Alsi ich letzt im HRC war sagte einer Freitag der 13. mache ihm gar nichts aus , dafür hasse er Samstag den 14.
hat er das irgendwie begründet???
keine ahnung , anscheinend passieren ihm da immer irgendwelche sachen , aber irgendwie war der ganze typ seltsam