Dachte mir mache mal auch so ein Euer schlechteste... auf mich interessieren euch Serien. Die ihr so nicht mochtet.
Bei mir sind es mehrer z.B. Schmetterlinge im Bauch was damals in Sat 1 lief.
Und welche waren es bei euch?
Dachte mir mache mal auch so ein Euer schlechteste... auf mich interessieren euch Serien. Die ihr so nicht mochtet.
Bei mir sind es mehrer z.B. Schmetterlinge im Bauch was damals in Sat 1 lief.
Und welche waren es bei euch?
Die fand ich auch ganz furchtbar!
Genauso schrecklich fand ich "Verliebt in Berlin" und diese ganzen anderen Soaps. Dann lieber ein gutes Buch
Zum Glück gibt es ja noch ein paar gute Serien...
Ich finde alle Soaps schrecklich. Andromenda ist die schlechteste SF Serie. Wenn ich ein ein klein wenig nachdenke, fällt mir sicherlich noch mehr ein.
Sex and the City
grösster Blödsinn ever
hmmm...ich kenne ehrlich gesagt keine schlechten Serien...ich schaue heute eh nur noch selten Serien und wenn dann bewusst ausgesuchte. Aber wenn mir im TV mal was unter kam, was mir nicht gefiel, dann hab ich es nicht geschaut ... daher, keine Ahnung.
Etliche deutsche Soaps; schlechte Schauspieler, langweilige Storys, dämliche Dialoge. Da wirkt alles immer so gestellt.
Und solche Sachen wie "Forsthaus Falkenau", "Der Landarzt", "Schwarzwaldklinik", usw. finde ich auch ganz furchtbar.
Gräßlich finde ich auch diese ganzen Manga-Serien, hässlich gezeichnet und die Geschichten einfach blöd.
ZitatOriginal von Leserättin
"Schwarzwaldklinik", usw. finde ich auch ganz furchtbar.
Die fand ich Klasse.
Meine Horrorserien
Serien wie "Die Siebenmillionen Dollar Frau"
Bianca - Wege zum Glück
Sex and the City
Die Simpsons
Sturm der Liebe
Das sind nur die die mir so spontan eingefallen sind, es sind garantiert mehr.
Ich schaue sehr viele Serien und von denen, die ich bisher gesehen bzw. angefangen haben zu sehen, fand ich "Scrubs" echt lahm. Gibt bestimmt noch andere, die ich nicht gut fand, aber mir fällt gerade nix anderes mehr ein.
Ist wirklich schrecklich das die ganzen Telenovelas und Soaps versuchen so zu sein wie die aus den USA, dabei wäre doch etwas viel besser was aus einer eigenen Idee geboren ist. Hat ja bei Berlin, Berlin super funktioniert. Immerhin haben die einen Emmy bekommen
ich finde sturm der liebe sehr schlimm
Serien, die mir nicht gefallen, schaue ich nicht weiter an. Die "Simpsons" sind auch nicht mein Ding. Und auch mit "Falcon Crest" konnte ich nie etwas anfangen.
mit diesen ganzen telenovelas, daily-soaps usw. kann man mich wirklich jagen. da gruselt es mich
das einzige was ich ganz gerne mal schaue csi miami, csi ny, dr. house ganz gelegentlich die simpsons (war früher mal lustiger)
Ich bin ein absoluter Serienmensch, es gibt vieles was ich mag, aber auch vieles, was ich nicht mag.
Und mein derzeitiges absoluts NoGo ist "Damages". So ein Blödsinn
Auch wenn ich jetzt mir den Zorn einiger Eulen zuziehe.... Mir hat "Greys Anatomy" nicht gefallen...
Ich schaue ja wirklich viele Serien. Aber bei "Verliebt in Berlin" möchte ich die Flucht ergreifen.
ZitatOriginal von Prombär
Ich bin ein absoluter Serienmensch, es gibt vieles was ich mag, aber auch vieles, was ich nicht mag.
Und mein derzeitiges absoluts NoGo ist "Damages". So ein Blödsinn
Dem kann ich nur zustimmen!
ZitatOriginal von nofret78
Mir hat "Greys Anatomy" nicht gefallen...
Mir auch nicht, ist halt ne typische Frauenserie.
In "Scrubs" gab es dazu mal ein gutes Zitat:
J.D.: "Ich liebe Grays Anatomie. Es ist als ob die uns gesehen haben und es dann nachmachen.
Wenn mir eine Serie nicht gefällt also, dann guck ich sie auch nicht.
Und das stellt man sehr schnell bei einer Folge fest, guckt ihr die Serien und entscheidet dann dass sie blöd waren?
Oder wie soll das gehen
Nein eine Folge reicht meist aus um zu sagen das ist MIST. leider hatte ich von einigen mehr als ich wollte da mein Sohn die dann wieder gut fand.
zählt auch Germanys Next Topmodel?
das is ja wohl der totale Schwachsinn, hab mal kurzzeitig reingeschaltet und hab mich dann bei der "Entscheidung" halb tod gelacht:" XY...." pause...Aufzählungen der guten und schlechten Leistungen... natürlich die Pausen nicht vergessen...... "du bist......" Paaauuussee.......ENDE
Meine Schwester, die dieses Format mit Begeisterung verfolgt, war total geplättet :fetch, aber ich fands lustig, wie Prosieben versucht da Spannung aufzubauen. Was für eine billige Methode.
Warum schauen sich menschen so etwas freiwillig an??
ich muss mir doch nicht ansehen, wie Menschen sich mit Essen beschmieren, während in Afrika, Birma und China die menschen verhungern
Und erfolgreich sind selbst die Gewinnerinnen später nicht