Ich bin von dem Buch auch begeistert. Bin zwar erst bei der Hälfte, habe mir aber heute schonmal den zweiten Teil bestellt
Leopardenblut - Nalini Singh
-
-
Zitat
Original von jona
Ich bin von dem Buch auch begeistert. Bin zwar erst bei der Hälfte, habe mir aber heute schonmal den zweiten Teil bestelltKönnte das an Lucas(:kiss ) liegen?
-
-
Oh man ihr seit doch alle gleich....
-
Und du bist nicht anders.
-
-
-
jaaaaaaaaaaaa:taenzchen
-
Hm, mir sagt das Buch bzw. die Serie überhaupt nicht zu.
-
Mir hat das Buch auch richtig gut gefallen Man hat zwar nicht soviel von den anderen Charakteren erfahren, aber das ändert sich ja mit den Folgebüchern. Auch das ganze Rudelverhalten und so fand ich toll, nur die Medialen waren mir irgendwie suspekt, sollte aber wohl auch so sein. Wie kann man nur so leben ...
-
Das mit den Medialen ist wenigstens mal was anderes als mit Vampire oder co. :grin.
Also mir gefaelts sehr gut :rofl. Neue und gewagte Idee!
-
Also im Großen und Ganzen fand ich das Buch auch in Ordnung. An manchen Stellen musste ich es zwar erstmal weglegen, weil ich es sehr unwahrscheinlich fand, was da stand, aber ich hab es doch recht gern gelesen.
-
Zitat
Original von Lese Maus
Hm, mir sagt das Buch bzw. die Serie überhaupt nicht zu.Warum das? Ist aber schade.
-
Hallo Antilov
Ach, so schade ist nicht. Da spare ich Geld für andere Bücher.Ne, mir war das Ganze zu schnulzig und kleschehaft. Die Mediale, die den sexy Panther gut fand, war mir irgendwie zu schwach.
Der ganze Roman hat mich einfach nicht gepackt. -
Ich habe es jetzt auch durch und mir hat es sehr gut gefallen. Fange heute gleich mit dem zweiten Teil an. Hoffe jetzt nur, die übersetzten die Reihe auch weiter.
-
Ich glaub, ich werd's als WB versuchen...
-
Weiß jemand schon was vom nächsten?
-
-
Ja, aber irgendwo steht immer irgendwas über irgendwelche Neuerscheinungen und ich wills wissen
-
Zitat
Original von River
Ja, aber irgendwo steht immer irgendwas über irgendwelche Neuerscheinungen und ich wills wissenmeinst du dieses hier??
das kam Sept.08 raus und ist band nummer 6