Euer schlechtester Film...

• Zitat

Original von Grisel
    Ebenfalls zutiefst überflüssig fand ich "Scary Movie", stellvertretend für all diese pseudolustigen Filme, die vor allem mit Fäkalhumor punkten wollen.

Oh ja, ich teile deine Meinung vollkommen.

Und obwohl mich jetzt sicher viel lynchen werden: Eiskalte Engel fand ich echt mies! Der zweite Teil hat mir aber seltsamerweise gefallen :gruebel

• Auja, ich bin damals total enttäuscht während des Films aus dem Kino gegangen, (ist mir danach nur noch einmal passiert, allerdings vor Ekel)... Hatte die Romanvorlage von Colin MacInnes gelesen und freute mich auf die Musik und die Rolle von David Bowie... Und dann?????? Boah, war das langweilig! :rolleyes

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Nightmare before christmas. Sorry, aber den fand ich so grottig *G* ... ich verstehe gar nicht, was so viele am Burton-Stil finden, aber okay, jedem das Seine natürlich ;)

• Zitat

Original von oemchenli
    2004: Die Vergessenen

Ja, danke, den meinte ich :-). Also, doch nichts mit "Un..."...aber der war es. Ich fand den so schlecht, dass ich irgendwann nur noch lachen musste. Die Idee gefiel mir, aber wie es sich entwickelt hatte....ach du meine Güte, sag ich nru :wow :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Mir ist noch ein Film eingefallen der mehr als nur schlecht war. Alien vs. Predator 2. Der erste Teil war der Wahnsinn, aber Teil 2 war eine Soße aus allen Action Filmen. Die Dialoge...! Ich wusste nicht ob ich lachen oder heulen sollte. Es gibt doch nichts schlimmeres als in einen Genre Film Gefühl hinein bringen zu wollen. Furchtbar!!!

• Auch auf die Gefahr hin das ich jetzt gevierteilt, gesteinigt oder sonstiges werde....ich bin beim zweiten Teil von " der Herr der Ringe" eingeschlafen...

• oh ... ganz ehrlich ...
    ... ich kenn die ganzen filme nicht ^^ mir sagt sin city nix und ich hab noch nie herr der ringe gesehn :D

aber ganz ehrlich ... ich fand wall-e ziemlich ... öde ...

• sehr schlecht war auch "disturbia" sowas ungruseliges.
    da kann man "freddy VS. jason" auch mal gleich mitaufzählen.

"the village-das dorf" fand ich jetzt auch nich unbediengt so spannend, wie manche meinten.

die scary movie filme sind auch eher schwankend. den ersten fand ich ja noch lustig aber mittlerweile ist es einfach nur noch durchgekaut und überhaupt nicht mehr lustig.

Heyden Christensen fand ich auch nicht sonderlich :rolleyes bei dem wirkt das so aufgesetzt aber im gegensatz zur episode 2 war ja 3 gleich ne meisterleistung für ihn xD hat er nicht sogar ne goldene himberre für die rolle bekommen xD

nightmare before christmas fand ich gut-ich mag den burton stil xD sin city gefiel mir auch^^"""und herr der ringe mag ich eh alle filme^^""

Ich wüßte gern, ob der Schnee die Bäume und die Felder liebt, wo er sie so zärtlich küßt.
    -zitat von lewis carroll

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von shou ()

• Also ich stimme mal bei folgenden Filmen eifrig nickend zu:
    - Aon Flux und Catwoman .. die fand ich schon wieder so grottenschlecht, dass ich sie mir ganz fasziniert bis zum Ende angucken musste.
    - Star Wars Episode II .. gefiel mir aber eigentlich nur wegen Heyden Christensen nicht, Natalie Portman war z.B. ganz in Ordnung.

Dann fällt mir spontan noch ein:
    - Pearl Harbor .. am liebsten wär ich aus dem Kino gelaufen!

• bei pearl harbor hat mich schlichtweg dieses liebesgelabere gestört, wie auch schon bei titantic. warum müssen kriegs/katastrohpen filme immer so unglaublich theatralisch gemacht werden mit irgenteiner rumsülzerei ._.?´furchtbar

Ich wüßte gern, ob der Schnee die Bäume und die Felder liebt, wo er sie so zärtlich küßt.
    -zitat von lewis carroll

• Zitat

Original von Babyjane
    Pulp fiction......unterirdisch
    Sin City....noch unterirdischer :pille

:wow
    was??
    :yikes

Ok...nicht aufregen...ganz locker bleiben. *lach*

Äh, ja. Schlechtester Film. "Pearl Harbour" mochte ich auch nicht. Hab zwar kein generelles Problem mit Liebesschnulzen, aber das war einfach ein bisschen zu viel.
    Und sonst. Mh. "Ey Mann, wo ist mein Auto". Hihi. Aber der ist so dumm, dass er fast wieder gut ist.
    So ein richtig, richtig, RICHTIG miserabler fällt mir irgendwie nicht ein...

• Da kann ich doch auch einen aufbieten:

Alexander mit Angelina Jolie und Colin Farell (dabei mag ich Colin :grin)

Der war soooo schlecht, dass ich am liebsten in der Pause gegangen wäre. Meine Freundin hat dann an meine Geldbörse appelliert und so bin ich geblieben - den schau ich mir sicherlich nie nie nie nie wieder an.

Who is Keyser Soze?

(\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.

Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

• Welcher Film bei mir gar nicht ging, war Traumschiff Periode 1(?), weiß gar nicht wie der genau hieß, auf jeden Fall mit Bully...gäääähn...nein der ging gar nicht.

@BJ...Pulp Fiction fand ich auch grottig (hoffentlich liest mein Schätzchen das nicht, der ist der totale Quentin Tarantino Fan)...und ich hab den Film auch überhaupt nicht verstanden *grübel*

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Nur Kino und nur aus der jüngeren Vergangenheit: Zu Tode gelangweilt habe ich mich bei "Der Tiefseetaucher" von Wes Anderson. Auch Jim Jarmushs Personalityshow "Coffee & Cigarettes" fand ich einfach nur doof, obwohl mir die Grundidee gefallen hat. Als ziemlich unterirdisch muss ich auch Garth Jennings Umsetzung von "Per Anhalter durch die Galaxis" kategorisieren. Die drei neuen "Star Wars"-Filme sind m.E. seelen- und storyloser CGI-Bockmist. "Shrek 3" war ebenfalls - im Vergleich mit den Vorgängern - ein gewaltiger Griff ins Klo. Mit den "Batman"-Verfilmungen konnte ich auch nichts anfangen, aber diese Comicadaptierungen - von Hulk bis Nochmalhulk - funktionieren für mich sowieso nicht. Schlimm sind auch immer wieder die vermeintlich überdrehten Komödien, bei denen die Trailer bereits alle guten Szenen zeigen, wobei es meist tatsächlich keine weiteren guten Szenen gibt - angefangen von "Verrückt nach Mary" über "Zoolander" (eigentlich alle Ben-Stiller-Filme - dieser Typ ist einfach nicht zu ertragen) bis hin zu "Voll verheiratet" oder wie dieser Scheiß auch immer hieß.

• Zitat

Original von shou
    bei pearl harbor hat mich schlichtweg dieses liebesgelabere gestört, wie auch schon bei titantic. warum müssen kriegs/katastrohpen filme immer so unglaublich theatralisch gemacht werden mit irgenteiner rumsülzerei ._.?´furchtbar

Weil es kein Kriegs/Katastrophenfilm sein soll, sondern ein Liebesfilm mit "realem" Hintergrund. ;-) Ich liiiiebe übrigens Pearl Harbour.

Absolut grottig fand ich auch Alexander und vor allem A.I.. Was ein Dreck. Ich kann diesen Cubrickhipe einfach überhaupt nicht verstehen. Der Anfang war ja noch ganz gut, aber dann wurde es so was von langweilig. Bin nur geblieben, weil ich die ganze Zeit dachte, daß vielleicht noch was kommt.