ZitatOriginal von Booklooker
Der war doch total gut.
Was hat dir nicht gefallen daran?
...naja in Ermangelung einese breiteren Horizonts habe ich ihn wohl nicht verstanden....
ZitatOriginal von Booklooker
Der war doch total gut.
Was hat dir nicht gefallen daran?
...naja in Ermangelung einese breiteren Horizonts habe ich ihn wohl nicht verstanden....
A Skanner Darkly, Street Kings, einige Hindifilme...
A Skanner Darkly
Also wenn jemand den Film versteht möge er sich bitte bitte bei mir melden. Ich hab ja schon am Anfang juckreiz gehabt als hätt ich Läuse
Einer der dämlichsten Filme Reevos, und das sage ich weil ich sogut wie alle von ihm kenne, auch die frühen.
Street Kings
Was hatte ich mich auf einen neuen Keanufilm gefreut! Sowas von umsonst. Film fängt schon an indem er sich ins Waschbecken übergibt, ganz toll, weiter gehts damit das der gute einen auf dem Örtchen wegballert, noch besser. Es wird geflucht und geflucht und geflucht. Zwischendrin soll es wohl noch sowas wie eine Handlung geben. Keanu, was machst du in deinen neuen Filmen nur
"The Big Lebowski".
Für mich unerträglich !
"Pans Labyrinth" fand ich auch schrecklich...irgendwie habe ich den Sinn, der dahinter steckt noch nicht so ganz entdeckt
Außerdem noch "Die purpurnen Flüsse", ja lacht mich ruhig aus
ZitatOriginal von Naabwolf
"The Big Lebowski".
Für mich unerträglich
Damit bist du nicht allein.
Schlechte Filme gibt es viele, aber mich hat besonders einer sehr enttäuscht:
"Das Sakrileg"
Das Buch hat mir super-gut gefallen, Tom Hanks ist mein Lieblingsschauspieler, und auch ansonsten fand ich die Besetzung sehr vielversprechnend.
Den Film mußte ich nach der Hälfte ausmachen, und auch bis dahin hab ich mir nur gequält, ich fand ihn echt grottenschlecht.
"Schwer verliebt" mit Gwyneth Paltrow und dabei mag ich die so gerne...Der war sooo dermaßen grottig und unwitzig, dass ich früher ausm Kino raus bin und das mache ich sonst nie!
"Oceans Twelve"...so viele Stars und so viel Mist. Vielleicht bin ich auch zu doof und hab ihn nicht gecheckt, denn ich kenne einige Leute, die den total genial finden
Danke für den Post Gwendy, ich hätte mir den Sonst womöglich demnächst gekauft. Gibts demnächst bei Aldi
ZitatOriginal von M101
"Pans Labyrinth" fand ich auch schrecklich...irgendwie habe ich den Sinn, der dahinter steckt noch nicht so ganz entdeckt
Zum Glück sind Geschmäcker so verschieden, ansonsten wäre es ja langweilig.
Pans Labyrinth gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Aber ich mag auch surreale Filme. Je verrückter, desto besser
Ich habe auch nichts gegen surreale Filme. Aber der war mir dann doch ein bisschen zu abstrus und einen tieferen Sinn dahinter konnte ich auch nicht entdecken.
Ich fand den Film "Eragon" grauenhaft. Alles was an dem Buch gut ist, geht bei dem Film verloren - völlige Geldverschwendung!
ZitatOriginal von elorad
Ich weiss ja nicht, was für anspruchsvolle Filme du sonst guckst, aber ich mag es ab und an mal blöd in den Fernseher zu gucken und nicht nachdenken zu müssen. Mein Arbeitsalltag ist schon anstrengend genug...
ZitatOriginal von Violante
"Schwer verliebt" mit Gwyneth Paltrow und dabei mag ich die so gerne...Der war sooo dermaßen grottig und unwitzig, dass ich früher ausm Kino raus bin und das mache ich sonst nie!
Ich mochte den Film nur, weil ich Jack Black so gern sehe...
ZitatOriginal von Elisa
Ich fand den Film "Eragon" grauenhaft. Alles was an dem Buch gut ist, geht bei dem Film verloren - völlige Geldverschwendung!
Ich war in dem Film im Zuge eines Geburtstags von daher war es wenigstens nicht mein Geld. Aber so hätte ich mir den Film auch niemals angesehen.
ZitatOriginal von M101
Ich war in dem Film im Zuge eines Geburtstags von daher war es wenigstens nicht mein Geld. Aber so hätte ich mir den Film auch niemals angesehen.
Ich fand diesen Film hingegen auch schlecht. Mein Freund hat das Buch nicht gelesen und fand den Film nicht überragend, aber auch nicht so schlecht, wie ich ihn fand...
Er hat gemeint, dass der Film nicht vollständig war. Es wurde zu viel rausgelassen
ZitatOriginal von Lesterschwein
Er hat gemeint, dass der Film nicht vollständig war. Es wurde zu viel rausgelassen
Ja, das stimmt. Das habe ich auch so empfunden, obwohl ich das Buch vorher gelesen hatte. Aber es ist ja allzu oft so, dass Filme nicht an die zugehörigen Bücher herankommen. Deshalb sehe ich mir auch selten Filme an, zu denen ich das Buch kenne
ZitatOriginal von oemchenli
Damit bist du nicht allein.
Tatsächlich??????????
Für mich einer der grandiosesten Filme aller Zeiten
Richtig schlecht fand ich z.B. "Signs - Zeichen" von M. Night Shayamalan. Habe nach 20 Minuten entsetzt das Kino verlassen
harimau
ZitatFür mich einer der grandiosesten Filme aller Zeiten
Für mich auch.
Geht mir genauso...