Euer schlechtester Film...

• Zitat

Zitat:
    Und dann noch Pan’s Labyrinth. Ich weiss der wird von so vielen hoch gelobt aber ich fand den einfach nur grausam!

Darf ich fragen, warum?

Sicher darfst Du... weiß nur nicht wie ich das genau erklären soll. War mir zu zusammengewürfelt irgendwie.
    Nicht Fisch nicht Fleisch. Halb Kriegsfilm und halb Fantasy. Dann mit Gewalt „spannende“ Szenen eingefügt – da wo der Typ sich die Hand selber näht fällt mir nur noch ein. Ist schon länger her dass ich den gesehen habe.
    Fand den einfach schlecht, langweilig und total überflüssig. Aber jedem das Seine – nix für ungut!

• Zitat

Original von Saurian

Einmal American Pie 4 – nachdem die Vorgänger echt lustig waren ist der 4. Teil einfach nur noch eine Zumutung!

Es soll tatsächlich Leute geben, die es so sehen :wow :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• von BODO: Selbst wenn er Dir nicht gefällt, dieser Film ist ein Erlebnis!

Ich lach mich kringelig, das ist genau so, als wenn Du zu einem Mädchen sagst: Ich bin so schlecht im Bett, das musst Du erlebt haben!

P.S.: Der Text ist nicht von mir, sondern von einem Kabarettisten, dessen Name mir nicht einfällt.

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Nun ja, ganz so hatte ich das nicht gemeint.... :gruebel

• ja, pans labyrinth fand ich auch eher so geht so.
    fand den zimlich verwirrend. eigentlich sind solche filme genau mein ding aber vielleicht änder ich meine meinung ja nochmal, wenn ich ihn das zweite mal gesehen habe.

Ich wüßte gern, ob der Schnee die Bäume und die Felder liebt, wo er sie so zärtlich küßt.
    -zitat von lewis carroll

• Och, also Pan's Labyrinth fand ich irgendwie toll. Mir gefiel gerade der Kontrast zwischen märchenhafter Fantasy und knallharter Kriegsrealität.

Stimmt, American Pie 1- 3 war auch wirklich absolut klischeeüberladen und doof.

Bei Chuck und Larry konnt ich wenigstens noch ab und an grinsen. Aber irgendwie habe ich eh den Eindruck dass die Filme in den letzten paar Jahren immer miserabler werden.

Aber Super Mario als Film stelle ich mir so schlecht vor, dass es schon wieder gut sein muss. So wie so manche 80's / 90's Gurken.

• Ich habe den Supermario-Film damals im Kino in den USA gesehen....immerhin mit Bob Hoskins! Auf die Liste meiner schlechtesten Filme schafft er es nicht, er war einfach nichtssagend und langweilig. Der typische "wir-quetschen-aus-dem-Spieleerfolg-raus-was-geht"-Film.

• Zitat

Original von Cookiemonster
    Oh, mir ist noch einer eingefallen: Die Stadt der Engel. Seitdem bekomme ich bei Nicolas Cage Agressionen.
    Sowas schwülstiges!

Der war soooooooooooooooooooooooo traurig. :cry

Zitat

Original von Luthien
    ich hasse alle Filme mit Adam Sandler... der Typ geht gar nicht :nono

So gehts mir auch mit Ben Stiller.:uebel

• Ich geh ja nicht oft ins Kino, aber der schlechteste Film war wohl

"Im tiefen Tal der Superhexen" von Russ Meyer. Da der es aber ja darauf anlegt, der schlechteste Film zu sein, zählt das wohl nicht

Der langweiligste Film war eindeutig "Der Himmel über Berlin", die unwitzigste Komödie Rock'n'Roll Highschool (dabei mag ich die Ramones) und der aller,aller schlimmste Film "Dirty Dancing".

Zum Glück kann ich auf Kommando schlafen. Außerdem habe ich keine Hemmungen, einen Film vorzeitig zu verlassen. Da setz ich mich dann lieber mit einem Bier vors Kino und lese, bis mein Mann rauskommt und mir erzählt, was für ein schlechter Film das jetzt war.

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von Gummibärchen

Den fand ich auch verdammt schlecht :pille

Dito...richtig öde..... :bonk
    aber schlimmer fand ich da dawn of the death... ich hasse diesen englischen Humor... aber wem es gefällt^^

• Zitat

Original von Cookiemonster Oh, mir ist noch einer eingefallen: Die Stadt der Engel. Seitdem bekomme ich bei Nicolas Cage Agressionen. Sowas schwülstiges!
    Original von Oemchenli
    Der war soooooooooooooooooooooooo traurig. Cry

Ich fand den sehr traurig :cry.