Kitty and the Midnight Hour (Midnight Hour 01. Die Stunde der Wölfe) - Carrie Vaughn

  • Ich quäle mich gerade durch den ersten Teil. Zugegeben ich habe noch nicht sehr viel gelesen. Vielleicht 100 Seiten ?? :gruebel
    Bisher gefällt mir das Buch nicht so sehr. Aber ich habe gelesen das es hier einigen so ging und die Geschichte noch in fahrt kommen soll.


    Ich hoffe das sehr denn der zweite Teil subt bei mir auch schon. :rolleyes

  • Ich habe bis jetzt die ersten beiden Teile gelesen, und bin total begeistert.


    Die Autorin hat einen neuen Fan bekommen, und ich freue mich schon sehr auf die anderen Teile!! :anbet

  • So das Ende ist in sicht. Und ich bin ehrlich froh das ich den zweiten Teil schon auf dem SUB habe.
    Für meinen Geschmack hat die Geschichte zu langsam an Tempo gewonnen. Und ich war wirklich in Versuchung die beiden Bände bei TT anzubieten. Zum Glück habe ich das nicht gemacht. :-]


    Kitty gewinnt in dem Buch deutlich an Stärke. Das gefällt mir sehr gut. Und ich freue mich jetzt nur noch auf das ruhige, vor mir liegende, wochenende und ein wiedersehen mit Kitty in Band 2. :chen

  • Weiß jemand, wann der nächste Teil erscheinen soll?


    In Originalsprache gibt es wohl schon mindestens 12 Bände. Mein Mann wartet händeringend auf einen nächsten Teil.


    Ich hoffe, sie haben die Serie nicht eingestellt, so wie bei Patricia Briggs :yikes

    Wenn du den roten Faden verloren hast, halte nach einem anderem ausschau, vielleicht ist deiner BUNT
    (Das Leben ist (k)ein Ponyhof - Britta Sabbag)

  • Zitat

    Original von shaiara
    Weiß jemand, wann der nächste Teil erscheinen soll?


    In Originalsprache gibt es wohl schon mindestens 12 Bände. Mein Mann wartet händeringend auf einen nächsten Teil.


    Ich hoffe, sie haben die Serie nicht eingestellt, so wie bei Patricia Briggs :yikes


    ...oder wie Anita Blake. :bonk


    Habe bisher aber nur Teil 1 und 2 gelesen. Seufz...es gibt einfach zu viele Bücher und ich hab zu wenig Zeit. :grin

  • Zitat

    Original von shaiara
    Weiß jemand, wann der nächste Teil erscheinen soll?


    In Originalsprache gibt es wohl schon mindestens 12 Bände. Mein Mann wartet händeringend auf einen nächsten Teil.




    Band 1 bis 6 sind schon seit Jahren auf deutsch zu haben!!!
    Leider wird auch diese Serie nicht weiter auf deutsch veröffentlicht!!

    Liebe Grüße :schuechtern


    Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. -Jean Paul-


    :lesend